Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für Gilde und Raid [Abgelehnt]

1
Guten Tag Blutende Klingen,

mein Name ist Mario, bin 30jahre jung und möchte mich gern mit meinem Charackter Erna, 80er Heilig Priesterin mit Duallspecc Shadow für Eure Gilde bewerben.

Meine beweggründe mich bei Euch zu bewerben liegt daran das sich meine Gilde Wayne und Raid aufgelöst haben und ich Grundsätzlich ein Spieler bin der seit anfang an Raiden ging.
Da ich Baralai schon 4 Jahre kenne und damals mit Ihm zusammen schon Raiden war fragte ich Ihn ob Ihr evtl. noch Priester sucht.

Meine Erfahrungen in WOW sind recht hoch angelegt und kenne jede erdenkliche Raidinstanz.
Zuletzt sammelte ich bei Wayne Erfahrung in ICC 25er Hardmode und kenne 11/12 Bossen wobei ich Syndra nur bis 20% miterlebt habe und den Kill nie mitbekommen habe durch krankheit.

In allerster Linie suche ich eine Gilde mit der ich aktiv das kommende Addon angehen kann und mich für Raids als aushilfe gern zur verfügung stellen würde.

Hier erstmal der Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&cn=Erna

1.Specc Holy , 2.Specc Shadow

Berufe: Schneider 448 und Verzauberer 421 - noch im ausbau!

Durch den Patch bin ich noch nicht dazugekommen meine Sockel neu zu gestalten, wird aber noch nachgeholt.

Im Raid selber bin ich stets als Heiler mit gegangen und tat meinen Job in höchster form.
Habe immer Flask´s dabei und informiere mich rechtzeitig über Bossguides in gewissen Foren/Guides.

Ich erwarte mir eine feststrukturierte Leitung der Gilde und dem Raid und nette Mitspieler, da ich Eure Gilde seit Jahren kenne weiß ich schon das dies der Fall sein wird.

Von mir könnt Ihr einen guten Spieler erwarten der Ehrgeizig und Zielstrebig vorrausschaut und einen recht ruhigen Menschen hinter dem Charakter der auch im TS mal ein kleines schwätzchen sucht.
Meine Onlinezeiten wären ab 19:00Uhr bis maximal 24:00Uhr in der Woche
Am Wochende recht anpassungsfähig bis Openend.
Die Zeiten können variieren durch meinen Beruf, Früh und Spätschicht.

Das wäre erstmal das wichtigste und würde mich lieber für ein Gespräch im TS freuen um weitere Fragen zu beantworten.

Gleich vornweg, ich habe mich nirgends noch beworben, ich sehe dies als letzte möglichkeit vor Cata in eine fest strukturierte Gilde zu kommen, Die Gilde wo ich grad drin bin ist eine Gilde von ein paar Wayneleuten gegründet worden.

MFG Erna
2
Hallo Erna,

leider muss ich dir bei einer Bewerbung für die Gilde leider absagen, da wir momentan nur Leute aufnehmen die wir durch Raids oder andere Sachen schon länger kennen...

tut mir leid, wünsche dir aber noch alles gute auf deiner weiteren Gildensuche!

mfg
3
Das bezieht sich aber nur auf Gildenbeitritt die Bewerbung ist für beides Gilde und raid
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
4
Zitat:
In allerster Linie suche ich eine Gilde mit der ich aktiv das kommende Addon angehen kann und mich für Raids als aushilfe gern zur verfügung stellen würde.


sieht mir nicht nach einer Raidbewerbung aus, sorry
5
Also ich suche auch einen Raid , habe es etwas falsch geschrieben.
Ich spiele WOW nur zum Raiden ;)

Es tut mir leid das es etwas unglaubwürdig rüber kam, ich wollte nicht direkt schreiben das ich nur einen Raid suche, mir gehts auch um die Leute und Gilde.

MfG
6
Okay alles klar :)

Dann einige Fragen...

wieso hast du keinen T10 4er Boni?

Dieser ist sehr stark beim Holy Priest.

Des weitere hast du viel zu wenig Tempowertung. Da deine Erneuerung nun auch von Tempo profitiert, ist es sehr wichtig an die ung. 30% Haste zu kommen. Das wären ung. 900-1000 Tempo, und da fehlt dir einiges.

Hab hier noch einen Link für dich:
http://manaflask.com/buschii/blog/4950/

bitte beherzige diese Tipps und wenn du dann noch Interesse an einem Raidplatz hast, melde dich entweder hier, oder Ingame bei mir oder Kajrah.


Mfg
7
Danke werde ich direkt machen und ja das mit dem Tempo muß ich noch in Angriff nehmen und umsockeln.

Zwecks dem 4er Bonus da fehlt mir noch 1 oder 2 T10 glaube ich, habe es im Raid nicht bekommen da nur Eliteraider die T10 Heroic Teile bekamen in der Gilde und wir nur Hero machten kam ich nicht mehr an die NoneHero T10 Sachen ran.

Ich melde mich ingame bei Dir.

MfG
8
ich hab ne frage

Twink?
“trolling for newbies”


created by Apo
9
Aber es gibt auch T10 tokens in ICC 10 und dann gibt es auch für Marken die Teile und das du nichtmal weist ob dir 1 oder 2 Teile fehlen das klingt auch sehr komisch. Und was mir auch noch merkwürdig vorkommt das man zum content Ende seine Berufe nicht ausgeflippt hat

MfG Lindor
10
Aus erheblichen Equipdefiziten und unsicherheiten deiner selbst über deine klasse entscheiden wir uns gegen dich da wir ein aktiver Raid sind der außschließlich Hardmodes bestreitet.

Wir wünschen dir alles Gute auf deiner Suche nach einem Raid und Gilde. MfG Kajrah

-ABGELEHNT-
“trolling for newbies”


created by Apo
11
nein bin kein twink, hab vor 5monaten erst wieder angefangen zu spielen und da war der priester noch 70.

Übrigens habe ich auch nur Hardmodes bestritten und kenne die Bosse, naja danke trotzdem
12
es behauptete nie jemand was anderes...

Closed!
“trolling for newbies”


created by Apo