Forum » Allgemein » Offtopic

Berliner -> 7.6. (Sa)

1
tjaor, wie IG schon angesprochen, am Woe is "Treptow in Flammen". Die grüne Kriegsgurke Xarf und ich sind uff jeden Fall da, mit Bier und gute Laune :D

Wo: Treptower Park
Wann: Samstag, 7. Juni, so 16.00/17.00 (muss nochma abgeklärt werden)

also wenn noch ein paar andere Berliner Tierfelsler Lust haben, dann kann man sich ja zusammenschließen...

Meldet euch bei mir, dann wird alles Weitere bequatscht ;)
2
Naja Berlin ist mir zuweit weg, kommt doch nach München, dann pflanzen wir uns gemütlich in einen Biergarten und begießen uns mit ordentlich viel Maß an unserem leckerem bayrischem Bier ;-)

Und am Sonntag gleich noch ab zu mir in Garten, da wird gegrillt und dann noch das Deutschland-Spiel angeschaut. Fleisch gibts umsonst, zum trinken bitte selber mitbringen! Also auf kommts lieber zu uns runter, einfach übern Weißwurst-Äquator fahren *g*
MfG
Clari
euer OOM-ich-bin-eine-Opferklasse Paladin
3
Welches Schild berechtigt auf der Autobahn zu wenden?

"Willkommen in Bayern" :P
4
so siehts aus goldug, für grillfleisch und fußball guggn fahr ich net nach bayern :-P
5
banausen :P
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."
6
Zitat von Sâtine:
so siehts aus goldug, für grillfleisch und fußball guggn fahr ich net nach bayern :-P


fussball und grillfleich gibts doch überall ... aber BIER gibts nur in Bayern ... alles was sonst so mit der bezeichnung Bier verkauft wird ... bezeichnet der Bayer eher als "Saufuada" (für alle nicht Bayern: Saufuada ist etwas mit dem man Schweine füttert *fies*)

*gut*
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!
7
*lach* eigentlich, EIGENTLICH wollte ich nur fragen, ob noch ein paar berliner am Sa da sind.... aber schön zu wissen, wer aus bayern kommt, so quasi ausm ausland *kicher*
8
Ihr Nicht-Bayrischen-Einwohner sollt ja auch nicht wegen Grillfleisch und Fußball nach Bayern kommen sondern wegen unserem unverfälschlichem leckerm unwiederstelichem bayrischem Bier, was natürlich einzigartig ist!
MfG
Clari
euer OOM-ich-bin-eine-Opferklasse Paladin
9
ick will mal ne weisswurscht kosten.... sieht für mich ja aus wie ne gekochte bratwurst -.-
10
Zitat von Xarf:
ick will mal ne weisswurscht kosten.... sieht für mich ja aus wie ne gekochte bratwurst -.-


Bist herzlich eingalden musst nur ma in München vorbei schauen, jedoch nicht nach 12 Uhr Mittags, weil ab da gibts keine Weisswurst mehr. Ist Tradition, dass müsst ihr nicht verstehen ;-)

Also leckeres Weisswurst Frühstück, mit süßem Senf und einem leckerem Weibier, ist gebongt!
MfG
Clari
euer OOM-ich-bin-eine-Opferklasse Paladin
11
Ick will'n Pils
12


DAS ist bier *gut*

und das ist einfach nur grausam *fies* *fies* *fies*

And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!
13
Zitat von Clarius:
Zitat von Xarf:
ick will mal ne weisswurscht kosten.... sieht für mich ja aus wie ne gekochte bratwurst -.-


Bist herzlich eingalden musst nur ma in München vorbei schauen, jedoch nicht nach 12 Uhr Mittags, weil ab da gibts keine Weisswurst mehr. Ist Tradition, dass müsst ihr nicht verstehen ;-)

Also leckeres Weisswurst Frühstück, mit süßem Senf und einem leckerem Weibier, ist gebongt!



Boa ick kann keene weißwürschte mehr sehen...schmecken zwar ganz gut....aber mein Chef is Bayer und da gibbet fast 3mal die woche weiß´würschte zum frühstück.