Forum » Gilde » [Allgemein] Inaktiv und urlaub

Inaktiv

1
Hey ho Leute...
wie einige von euch wissen werde ich im laufe des kommenden wochenendes umziehen und ab dem 29ten 11. wieder feste im berufsleben stehen...schlussfolge ist das ich vorerst weder mit raiden kann( die letzten id´s die ihr noch lauft) geschweige denn online kommen kann...

der offizielle schalttermin ist der 2.12 werde mich schnellstmöglich wieder melden

zudem gebe ich auf vorerst unbestimmte zeit meine rechte ab, spieler zu testen und mich auch um diese zu kümmern< (auf nach der catapause bezogen)...ich habe die ehrenvolle aufgabe mit cynrec zuteile bekommen und ich denke wir haben dies auch gut gemeistert..die tester die es geschafft haben in den raid/ gilde zu kommen... haben sich in den raid und in die gilde super integriert und was aufn kasten(zB norok, rasak, exordon, dean, kaska und und und) es sind klasse spieler und gute menschen..ich bin mir sicher das Kisi aka cynrec diese sache gut allein hinbekommt und hier keinen enttäuschen wird.eventuell kann ich es mit cata auch weitermachen aber dies kann ich atm nicht sicher sagen..

so leute
hauta rein und viel spass beim leveln...wennsch wieder on komm werdsch gezogen is klar ne^^
“trolling for newbies”


created by Apo
Zitieren
2
jo hf gl das alles über die bühne geht.

Sehen uns in Cata
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

Zitieren
3
ahjo..bin noch zwei tage oder so on
“trolling for newbies”


created by Apo
Zitieren
4
Gudn!

Jo dann sieh zu dass das alles reibungslos klappt...und vielen dank für dein Engagement!

Gerry
Zitieren
5
so..wohnung is soweit bestückt nur die alte muss noch neu gemacht...arbeitszeiten extrem scheiße aber man is ja jung und wärend eines umzugs reichen auch 2-3 h schlaf am tag...nur über mehrere tage wird es leicht belastend...werd schauen das ich samstag ma da bin fals nicht erst zu cata wieder da..

so am rande...bleibt ma schön locker leute und füllt das forum mitn bissl spass...da is man 4 tage nicht am start und schon is hier tote hose im forum^^

hauta
Peace Out Biatches
“trolling for newbies”


created by Apo
Zitieren
6
Kajrah <3
Zitieren
7
Freuen uns schon, wenn du wieder da bist. Genieß einfach mal die WoW-freien Tage. ;)
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)
Zitieren
8
hab nen call gespräch für euch...zwischen 1&1 und meiner wenigkeit...inet kommt leider doch erst am 16 dezember...sry leute...glaubt mir mich kotzt es mehr an als euch wahrscheinlich =) aber anbei sei gesagt...ich mach auf athi und reiß 1&1 derzeit brachial den arsch auf...per mail post sms fax...volle programm...keine amnestie für internetanbieter...
“trolling for newbies”


created by Apo
Zitieren
9
verlang nen umts stick für die übergangszeit. Damit lässt sich questen.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
Zitieren
10
Ich hab ja für solche Fälle immer nen UMTS Stick parat :)
Zitieren
11
naja dann kommst halt wenn ich schon server first 85 DK bin

mach nur hinne mit arbeit das das alles klappt

und wenn wieder da bist quatschen ma erstmal ordentlich im TS! :D
Zitieren
12
so ma nen update...

anklage gegen die Telekom läuft..unter anderen auch gegen schadenersatz der durch nicht arbeite von zuhause entstanden ist...witzige sachen schauen wir mal...leider kann ich noch nicht genau sagen wann es nun wird...nachm 5ten technikerfehler rechne ich aber mit nichts nahem,... es tut mir vurchtbar leid das ich euch so im stich lasse aber es liegt leider nicht an mir...ich werde versuchen so schnell wie möglich wieder on zu kommen sofern die t kom es mal geschissen bekommt...naja evtl bringt die justiz den einen oder anderen arsch doch dazu sich zu bewegen..

ich meld mich bleibt happy und für alle die ich nicht zu silvester seh EINEN GUTEN RUTSCH

Kajrah aka Ben
“trolling for newbies”


created by Apo
Zitieren