Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Seid mir gegrüßt... [Bewerbung, Gilde]

1
...zum gemeinsamen Aufbruch in die neue alte Welt würde ich euch gerne meine bescheidene Klinge darbieten... auf dass auch sie reichlich Feindesblut koste!

Ein paar Eckdaten zu meiner Person:
Ich heiße Max, bin 26 Jährchen jung und komme ursprünglich aus Neuss (das liegt bei Düsseldorf).
Mein Brot verdien ich in der IT Branche und mein Musikgeschmack ist hauptsächlich metallisch ausgeprägt.

Mein System (keineswegs zum prahlen, aber reicht, um flüssig zu raiden):

CPU AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
RAM 4GB DDR2 800
Video ATI Radeon 4870 / 2GB / 400MHz
HDD 2x WD Velociraptor à 300GB / 10.000upm
Screen 24“ @ 1920x1080

WoW-Aktuell:
Chars:
Shaman [81]
Paladin [80]
Mage [80]
Druid [80]
WL [80]
DK [80]
Warri [80]
Rogue [70]
Priest [71]
Der Rest ist <60

Die sind auf diversen Servern verstreut. Auf der Todeswache/Horde befinden sich mein Schamane Thurôk (bisher als neuer Main geplant), mein DK sowie mein Krieger. Raiderfahrung ahben (bis auf den Priest) alle oben genannten. Für Cata hab ich allerdings den Entschluss gefasst, mich auf einen Char zu konzentrieren.

WoW-Past:
Nachdem vor ca. nun 6 Jahren der Betatest beendet war, war mein Geburts-Realm die Silberne Hand, wo ich meine erste Raiderfahrung als Schurke sammelte. Meine alte Gilde dort nannte sich der Rote Hahn, und ich raidete mit dem RPakt.

An dieser Stelle nochmal ein /wave @ Datanka, den ich zufällich auf der Wache wiedergefunden habe :> War mir zumindest noch ein Begriff aus den „good ol'days“ vom classic DSH.

Seither verstrich so einige Zeit. Ich begann irgendwann mal zu experimentieren und nicht mehr nur Allis zu raiden, sondern auch als Alli... als Tankheiler, als Gruppenheiler, als ranged DD, als Melee, als Tank. Wobei ich es längere Zeit auch mal übertrieben habe mit 3 Raids / Chars pro Woche.
Genannt seien da z.B. Kinsai / Drachensturm (25) und Elysiúm(25), mit denen ich (seit BC) gemeinsam auf recht erfolgreiche Raidzeiten zurückblicke - Wobei ich immer Gilden-Externer MitRaider war.

Gilden:
Ich bin in meinen 6 Jahren WoW bisher in insges. 4 Gilden gewesen.
Die Erste (auf DSH) verließ ich, da ich den Server verließ ( -> Todeswache)
Die 2. hat sich nach ca. 2 1/2 Jahren aufgelöst, und in den restlichen 2 bin ich bisher noch drin (sind soz. kleine mini-Privatgilden) - soviel zu meiner Gildentreue, ich denke das ist ein guter Schnitt.
Dazu muss ich sagen, dass alle diese 4 Gilden kleine, freundschaftliche Gilden waren/sind, wo soz. jeder jeden gut kannte (10-15 Accounts) - mit dem neuen Gildensystem wird man aus solchen Strukturen ja nun herausgezwungen (was ja nicht zwingend negativ sein muss - mal schaun ; ).

Zum Schluss Grüße ich noch alle, die tapfer genug waren, diesen Text zu lesen.
Falls Fragen aufkommen, bitte stellen :)

p.s.: Wollte eigentlich in Bewerbungen / Gilde reinposten, allerdings fehlte dort der "Neues Thema"- Button.
2
Hey Thurok,

das ja mal nen ding wieder jemanden aus der alten heimat zu treffen ;D Auch wenn mir deine gilde grade wenig sagt aber Rpakt ist schonmal ein verdammt guter schritt, dem vermacher meines (aus itemsicht) größten stolzes und einer der coolsten zeiten ;) dann sollte dir regeaj auch noch ein begriff sein ;)

würde dich bitten dich mal Ingame bei mir zu melden.

mfg
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-