Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung zur Gilde

1
Ich fang dan mal an =)

Ich bin Maximilian, komme vom Bodensee und bin 16 Jahre alt. Vom Beruf bin ich Azubi als Zerspanungsmechaniker.
Ich spiele schon seit 3 1/2 jahren WoW (inc. Pause) und habe so vieles erlebt, leider auch vieles nicht...
Zu meinem Charakter:
In momment spiele ich ein lvl 82er Tauren Druide ( Eastwòód ), den ich schon seit anfang Wotlk spiele und auch noch die nächsten Monate bzw. Jahre weiterspiele. Er ist ein Mondkin und ich denke ausreichend equipt. Ich habe mit meinem Druide schon Arthas gelegt und werde jetzt
auch das neue Addon in angriff nehmen. Meine letzte pause hatte ich von anfang PDK bis mitte Lichking. Daher habe ich seit dem ich wieder spiele wie ein verrückter mein Equipment zusammengefarmt um endlich rechtzeitig Arthas zu legen.
( Was mir auch gelungen ist) .

Durch meine Arbeit kann ich jeden Tag ( Bis auf Wochenende ) nicht vor 16:00 uhr online kommen.
Bin aber jeden Tag da und bleibe so lange ich kann bzw. lust habe. Am Wochenende kann ich den ganzen Tag und die ganze Nacht XD

Ich bin erst neu hier auf dem Server. Ich war zuerst auf dem Server Frostwolf, doch dort ging es mir zu hektisch zu seit dem Neuen Addon und habe meistens eine Position von 2000 in der Warteschleife gehabt. Da mein reallife Freund Norok auch auf dem Server spielt habe ich mir gedacht das ich auf seinem Server komme um mit ihm und seine Gilde zu spielen.

Meine Ziele in der Gilde wären: Freundliche Zusammenarbeit, Hilfsbereitschaft und Aktivität. Natürlich werde ich wenn ich eine Positive antwort bekomme an Raidtagen zustelle sein und auch aushelfen wo ich kann.

Über eine Antwort, ein Gespräch in Teamspeak³ oder eine ingame antwort würde ich mich sehr freuen


gr. Eastwòód :)
2
Zuerstmal Danke für deine Bewerbung.
Zuersteinmal sei gesagt, dass Gilde und Raid bei uns getrennt organisiert werden.
Deswegen wäre es interessant ob du ausschließlich Gilde, oder auch in den 25er Raid willst.

Wenn du in den Raid willst (du schriebst ja, dass du an Raidtagen da bist), dann hättest du zuallerstmal die Stickeys im 25er Bewerbungsteil lesen sollen.
Dass du das nicht getan hast, zeigt deine Bewerbung.
Und das disqualifiziert dich leider schon fast für den Raid.

Ich habe es gerade ebenfalls probiert, ich kann mit einem registrierten neuen Account den Forenbereich lesen und auch posts erstellen.

Wenn es nur um die reine Gildenmitgliedschaft geht, müssen wir nochmal in Ruhe reden, da wir dort andere Richtlinien haben, und du ja ein RL Freund von Norok bist.

Aber da kann es sich ein paar Tage hinziehen.

MFG
Athrael

p.s. Cursiv Schrift erhöht nicht gerade die Lesbarkeit, einfach normale Schrift nehmen, ist viel angenehmer.
Außerdem sind Armorylinks zu deinen Charakteren immer gut. Weil die Aussage "ausreichend equipt" und Level 82 werfen lassen bei mir große Fragezeichen entstehen. Ausreichend Equipt wofür? Voll T10, das ist mit 85 wertlos.
Vieleicht gehst du nochmal über deine Bewerbung. Schließlich ist sie der erste und wichtigste Eindruck, den unsere Gildis von dir bekommen. Da sollte man sich schonmal ein paar ruhige Minuten Zeit nehmen und sich Mühe geben.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?