Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für die gilde (Todesritter Tank)

1
Guten Tag und Hallo zu meiner Bewerbung

Ich möchte mich erst einmal kurz Vorstellen, ich heiße David bin 18 Jahre alt, Wohne in Berlin und bin gerade in der Ausbildung zum Gartenlandschaftsbau. Zu meinen Hobbys gehören außer World of Warcraft mich mit freunden zu treffen, Musik hören und natürlich ab und an feiern zu gehen.

Was hat mich bewegt eine Bewerbung zu verfassen?
Ich sehe des öfteren bei meinem Bruder der auch Mitglied der Gilde ist wie super die Struktur inerhalb der Gilde ist, sowohl die Raids als auch die lustigen gespräche am rand. Also meinte mein Bruder (Kasa) das ich es dochmal versuchen sollte mich bei BK zu bewerben, was natürlich auch in meinem Interesse liegt.

Nun zu meiner Ehfahrung & Char:
Angefangen hab ich mit World of Warcraft The Burning Crusade mit einem Druiden, mit dem ich erfolgreicher den je den fast kompletten Content gespielt habe. Als dan WoLtK erschien und somit die "Heldenklasse" Todesritter verfügbar war entschloss ich mich neu anzufangen. Ich spielte zunächst auf dem Server "Echsenkessel" wo ich dan mit Stufe 80 den Charaktertransfer nach "Todeswache" bezahlte. Jetzt bin ich momentan kurz vor der Stufe 84 hab halt das Typische Level Equip bestehend aus Blau und Grünen Items.

Schlusswort:
Ich würd mich echt freuen wenn ich meinem Bruder nachziehen könnte und somit ein teil der eingeschworenen BK´s werden könnte, soweit erstmal einen schönen abend und bis demnächst. Fals ich etwas nicht erwähnt haben sollte oder euch etwas fehlen sollte was euch noch interessiert bin ich bereit diese Fragen zu beantworten.

Mfg David
2
Ja von mir auf jeden fall nen ---> + <--- ist halt mein bruder, und er ist nett und höflich! :D
3
kam jetzt schon was dabei raus? ist bewerbung nicht gut genug? dan schreiben mein bruder und ich ne neue. ich hab ihn ja versucht da zu unterstützen
4
Hey, tut mir leid das das so lange dauerte.

Durch Cata start und ein paar dinge die auch im Rl gelöst werden müssen kam ich noch nicht dazu die Bewerbungen zu bearbeiten. Bitte gedulde dich noch bis Morgen.

mfg
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

5
Hallo,

bitte mal Ig melden
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-