Forum » Allgemein » Allgemein

Webserver und Domain Umzug

1
Hi Leute,

hab gerade den Webserver und die Domain umgezogen. Sollten Verluste bei Threads existieren tut mir das leid, die ausfahlquote müsste aber unter 0,1% liegen.

Diejenigen die sich die Seite gebookmarked haben: Kein stress, eine Automatischen weiterleitungen von der alten Domain ist eingerichtet.

Sollten euch allerdings gravierende Fehler auffallen, schreibt eine Mail an: technik@blutende-klingen.com

DKP Systeme funktionieren ab ca. 16:00 Uhr.


Beste Grüße
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Kristian Wilson, Nintendo 1989
2
Bei mir schiebt sich das forum immer weiter runter wegen irgendwelchen warnungen wie folgt:


Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /mnt/web6/60/25/52545725/htdocs/blutende-klingen/modules/forum/basics.php on line 103

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /mnt/web6/60/25/52545725/htdocs/blutende-klingen/modules/forum/basics.php on line 89

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /mnt/web6/60/25/52545725/htdocs/blutende-klingen/modules/forum/basics.php on line 103

Warning: in_array() [function.in-array]: Wrong datatype for second argument in /mnt/web6/60/25/52545725/htdocs/blutende-klingen/modules/forum/basics.php on line 89

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /mnt/web6/60/25/52545725/htdocs/blutende-klingen/forum/lib/forum_assign.php on line 191
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

3
bei mir stehen diese meldungen ganz oben
4
jo bei mir auch
5
Ich probier den Fehler gerade zu eroieren ... ist das immer, kommt das wenn man was bestimmtes machen?
Hab jetzt Benutzer verschiedenster Gruppen angelegt und bekom das einfach nicht.

Probiert mal euren Broswer Cash für die Seite zu leeren und schaut ob der Fehler immer noch am Start ist.

TestAccount1 = Sefu ;)
6
ne ist immer, aber nur auf der startseite...
geh ich zum beispiel in bewerbungen rein, ist es weg.
7
glaube is browser abhänig. Via Firefox habsch 0 Probleme und andere nach nachfrage au net ... andere Explorer sucken da teilst rum, wie auch bei anderen die z.b. google chrome oder Opera etc nutzen (IE noch net getestet)
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

8
hm komisch, benutz auch firefox
9
Nun passt alles wieder danke!
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

10
Gefahl erkannt, gefahr gebannt!

Also das Problem llag daran das auch die Foren ausgelesen werden die man nicht sieht (aber sie werden ja angezeigt das sie da sind) folglich wird auch versucht zu prüfen ob er Mod des Forums ist was nicht geht, da bei den unsichtbaren foren nichts ausser der ID aus der Datendank ausgelesen wird. Die Prüfung wird nur nicht mehr ausgeführ wenn der User kein Mod ist - und alles ist tutti ;)
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Kristian Wilson, Nintendo 1989
11
jo funkt, nice *gut*
12
Hab gerade das System geupdatet: Webserver, Forum und Datenbank. Sollte der Fehler der letzten Tage wieder auftauchen, bitte bescheid sagen.
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Kristian Wilson, Nintendo 1989