Forum » Allgemein » Handel / Handwerk

Absprache der Juweliere...

1
hiho leutz

i hab da nen vorschlag wie wir das mit der juwelenschleiferrei machen könnten damit wir nicht alle die gleichen rezepte haben.... das wäre ja schwachsinn...

Man könnte doch mal hier schreiben wer sich auf welche art von gems, also ich sag mal z.b. Melee, Caster, tank, heal gems, spezialisiert damit wir so schnell wie möglich die wichtigsten zusammen haben.

wäre das ne idee?? wenn ja bitt ich um absprachen hier und oder andere ideen

mfg
2
Ich werd oder würd mich auf die healer steine spezialisiern erstmal... später ist es ja wurst aba für die anfangszeit kauf ich nur rezepte für healer oder teilweise range dd

wenn wer was brauch einfach bescheid geben falls ich das kann np ^^
3
tankrezepte
4
hab momentan 40 stärke und 20 stärke und 20 haste

also --> melee
5
Ich hol mir Wille/int/haste aber keine mischsteine (erstmal nicht)
Wer Rechtschreibfehler und fehlende Buchstaben findet bitte an meine Sekretärin wenden
Frau Tasta Tur
Schreibtischplatz 1
21325 Bürostadt
Bitte sagt Ihr nicht dass ich sie verpetzt habe, sonst wird das Luder wieder sauer
6
gehe auch vorerst auf die Tanksteine. Soll heissen: Ausdauer + Ausdauer mischsteine mit Parieren, ausweichen und dann auf melee steine (hit, wk, stärke, crit). Ob ich weiter so faul bin wie zu BC wois ich noch net aber die daylis sind atm ziemlich lächerlich ^^
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

7
bin zur zeit dabei mir die heilersteine zu holen sprich temop int wille. sobalt ich die hab (in 1 tag) könnt ihr gern wünsche äusern was ich lehrnen soll
http://www.youtube.com/watch?v=_EezoqJo13g

'Das passiert, wenn der Stammbaum kreisförmigförmig ist...'


created by Apo
8
ich nehm die castersteine erstmal wobei davon auch welche heilertauglich sind
9
Feral dps sowie Rogue Steine , sprich agy , mastery+agy und co
Let me explain something to you.

10
Werde mich auch auf die caster steine konzentrieren, hab zurzeit hit/int, und den reinen hit stein. anschließend werd ich mir diverse int mischsteine holen. den reinen int vorerst nicht, da den ja sicher einige haben werden.
11
20 trefferwertung 20 stärke habsch nun auch am start.
12
Ich habe noch ca 20 Symbole in der Tasche falls jmd nen besonderen Wunsch hat soll er den äußern.
13
Hätte gerne ne Hüpfburg in der zwei scharfe Hühner catchen * hrhr * ... natürlich nackt , versteht sich oder ;)
Let me explain something to you.