Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

3 Bewerber für die Gilde stellen sich vor

1
Hallo liebe Member der Blutende Klingen!

Hiermit möchten sich gleich 3 Wiedereinsteiger bei euch in der Gilde bewerben ;) Nun wollt ihr sicher wissen, warum Wiedereinsteiger… Das kommt daher das wir alle aus beruflichen, schulischen Gründen oder einfach der Bundeswehr, kaum noch Zeit hatten. Daher haben wir ziemlich genau 1 Jahr Pause gemacht. Und haben uns nun dazu entschlossen wieder einzusteigen.

Nun zu meiner Person: Ich heiße Sebastian , bin 21 Jahre alt, und derzeit Student in Freiberg.
Schon beim Bund habe ich Alex (Banzaî, bei euch aus der Gilde) kennengelernt. Nun studieren wir auch noch das gleiche und er hat mich dann schließlich auf euch aufmerksam gemacht. :D
Ich konnte schon am ReleaseTag von Cata dem einen oder anderen Gespräch bei ihm am PC lauschen, wo ich mitbekommen habe, dass ihr eine sehr nette und lustige Gilde seid.
Meine Hobbys sind vor allem mich mit Freunden treffen, ab und zu mal Sport machen und dann natürlich auch mal bisschen in der Gemeinschaft zu zocken.
Da kommen dann auch meine beiden Kumpels mit ins Spiel, die sich dann danach auch noch vorstellen möchten.
Auf Frostmourne, wo ich zuvor gespielt habe, hatte ich 6 80er, die auch Raid erfahren sind. Mein damaliger Main war ein Priester, den ich vor allem als Shadow gespielt habe, aber auch als Healer fleißig war. Hier auf dem Server spiele ich jetzt einen Druiden - Halothân -, der gerade Lvl 70 ist, aber nicht mehr lang braucht, um zeitnah auch Cataclysm zu sehen. Derzeit gurke ich als Eule durch die weiten von Nordend, aber viel lieber bin ich in Inis als Heiler um da meinen LieblingsTankpala am Leben zu halten!
Damit möchte sich nun der 2. Bewerber vorstellen.

An dieser Stelle auch ein freundliches Hallo von mir.
Mein Name ist Steven, bin 20 Jahre alt und derzeit noch Azubi im 2. Lehrjahr. Ich habe wie mein Vorredner auch eine WoW Vorgeschichte hinter mir und hab für ein gutes Abitur mit WoW pausiert. Da nun das Abitur und das 1. Lehrjahr geschafft sind und alles ein wenig gechillter abläuft haben mich Alex, Basti und Martin, der sich dann auch noch vorstellt, überredet wieder mit diesem epischen Spiel anzufangen und in der Gemeinschaft zu rocken. Wir 3 spielen seit BC-Release und haben dadurch schon einige Erfahrung gesammelt.
Meine Hobbys sind Kampfsport, feiern mit Freunden und jegliche Sportarten.
Auf Frostmourne hatte ich 5 80er, die im Endcontent sehr viel Spaß und Erfolg in Raids, egal ob Tank, Heiler oder DD, hatten. Am liebsten bin ich als Tank und Heiler unterwegs. Daher spiele ich auf Todeswache einen Tank/Heal Pala namens Palasdream, derzeit lvl 70, hoch. Ich perfektioniere sehr gerne meine Chars und informiere mich zum Leidwesen für Martin und Basti immer sehr genau über die beste Skillung und Equip :D
Damit wären Tank und Heiler vorhanden und es fehlt nur noch der Schaden womit sich der 3. Bewerber vorstellen möchte.

Mein Name ist Martin, ich bin 21 Jahre jung und ich arbeite im Moment an meiner Technikerausbildung.
Durch meine erste Ausbildung vor 4 Jahren bin ich auf WOW gestoßen und habe auch kurze Zeit darauf meinen guten Zockerfreunde Steven und Sebastian keine andere Wahl gelassen als sich der Allianz auf dem pvp-Server Frostmourne anzuschließen. Auf Frostmourne habe ich 3 80er, wobei ich besonders auf Hexer und Warri tank Wert gelegte habe und die verschiedensten Raids teilweise gildenintern geraidet hab. Nach einer einjährigen wow - Pause hab ich hab ich nun wieder großes Interesse am Spiel und vor allem am Pve gefunden. Mit Erreichen der Maximalstufe möchte ich an regelmäßigen und gut organisierten Raids teilnehmen und das letzte aus meinem Mage was damage angeht rausholen.

Abschließend bleibt zu sagen, dass wir auf Frostmourne alle Aspekte des Spiels absolviert haben und zum größten Teil auch erfolgreich waren. Allerdings hatten wir nie eine wirklich gute Gilde und daher auch keinen gescheiten Raid um den Endcontent komplett zu legen.

Wir hoffen das euch die Bewerbung zusagt und würden uns über eine positive Rückmeldung freuen :)
Wenn noch Fragen bestehen sollten, dann stellt sie einfach.

EDIT:

Hier die Arsenallinks:

http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/haloth%C3%A2n/simple

http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/palasdream/simple

http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/zadnagul/simple
2
arsenal links plz
http://www.youtube.com/watch?v=_EezoqJo13g

'Das passiert, wenn der Stammbaum kreisförmigförmig ist...'


created by Apo
3
Ist das nur eine Gilden-Bewerbung, oder bewerbt ihr euch auch für den Raid? Wenn ich nichts übersehen habe, hat nur Martin was zum Thema "Raiden wollen" gesagt. Vielleicht könnt ihr das noch klarstellen.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
4
Das ist eine Gildenbewerbung weil wir uns vor 85 nicht sinnlos bei euch für nen Raid bewerben wollen. Da schaut das mit dem Equip, Skillung, Glyphen, Rota, Erfahrung und Skill ja dann ganz anders aus :-)

Die Raiderfahrung wollten wir nur einbringen, damit ihr wisst, dass wir schon Erfahrung und Spaß an Raids hatten und das auch gerne vielleicht später bei euch fortsetzen wollen.
5
naja was soll ich sagen sind meine kollegen,sind zuverlässig total nett,.. können saufen bis zum umfallen und pvp begeistert sind sie auch =) von mir ein dickkes need!

btw^^ 2 von den hatten goldcap auf 2 chars :D:D:D d.h die gilde müsse nie hungern^^ ;D;D
6
Zitat von Banzaii:
2 von den hatten goldcap auf 2 chars :D:D:D d.h die gilde müsse nie hungern^^ ;D;D


Blutende Klingen sind nicht käuflich!!!
(ich aber schon;) 10k pro char und ihr kriegt ein plus von mir xD)
7
:D Vielen Dank hurr für das Angebot, aber wir versuchens erstmal auf die legale Art :)
8
Eure bewerbung höhrt sich nett an. Ich hätte mir allerdings von Steven gewünscht, dass er einen Rp Namen für seinen Char gewählt hätte... aber wie heisst es so schön? Man kann net alles haben gell.
9
:D Das mit dem Namen hab ich schon oft gehört, aber der Char war sozusagen mein Main auf Frostmourne und da hängen einfach Erinnerungen dran :)

Und danke für die bisherigen Antworten *gut*
10
Meldet euch InGame bei mir, dann klären wir den Bürokratischen Teil.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?