Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für die Gilde (Todesritter DD Unholy/frost)

1
Seid gegrüßt liebe klingen!

Hiermit möchte ich mich um einen Gildenplatz bei euch bewerben.

Zu meiner person: Mein Name ist Justus von Weiss, bin 22 Jahre alt komme aus Gifhorn und bin von Beruf Glaser.
Warum ich zu euch in die gilde möchte: Ich war vorher bei den Blackpearls aber da gab es interen Stress da viele leute gegeneinander gearbeitet haben und es viel streit gab und ich viele leute bei euch kenne (Morlar,Lillielucie,Aesk...)

Erfahrung:Spiele seid anfang Bc.kara bis BT clear,Pdk/Pdok10er: clear, Ulduar10er : Clear ,ICC10er: clear

Mein main: Coltira http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/coltira/simple
Klasse: Todesritter
1st spec: unholy (7/2/32)PvE
2end spec:Frost(0/35/6)PvP
Berufe:Bergbau:463 Schmied :191(noch in Arbeit)

Was ihr von mir erwarten könnt:
meinen Chr immer auf neusten stand zu halten.
Hilfsbereitschaft
Disziplin
Zuverlässigkeit
kritikfähig
lernfähig

Habe eure bewerbungsmaske gelesen:D
Würde mich über rückmeldung ingame oder im Forum sehr freuen:)

mfg euer Coltira.
Legends never die!! for the horde !!
2
ERsteinmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Zwei Sachen, bewirbst du dich wirklich nur für die Gilde? Weil das hier ist der reine Gilden Teil ;)
Was die Gilde angeht, können wir gerne im TS mal darüber reden. Was den Raid angeht, klären wir dann.

Melde dich Ingame bei mir, allerdings bin ich die nächsten Tage etwas schwer, hab etwas RL Stress.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
3
Heyho, nen Tipp zu deinem Char,

klar dein Equip ist noch net so super, aber du Reforged momentan bissel falsch.

Hit hast du fast perfekt getroffen, aber du hast viiiiiiiiel zu viel Waffenkunde. Du brauchst eh nur 26 hast aber 28, wobei als Unholy Waffenkunde eh nicht sooo wichtig ist, da langen mit deinem Gear momentan locker 10 oder weniger Waffenkunde. Krit umschmieden in Waffenkunde ist ziemlich daneben, Reforge das lieber in Haste bei deinem Gearstand, du wirst dadurch viel mehr DMG machen.

Mfg
4
bin für jede hilfe dankbar werde ich ändern=) schon wieder was gelernt:D
Legends never die!! for the horde !!