Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

momentane dps/hps statistiken

1
Um zu sehen wo man momentan dps bzw hps technisch im high gear stehen sollte, gibt es die nützliche seite http://stateofdps.com

Dort findet man klasse Graphiken bezüglich einzelner Bosse sowie die Veränderungen nach patches ;)


Let me explain something to you.

2
Kali gugg mal mages bei 18k!

:p

bestimtm wegen bomben!
3
die 18k sind aber als frost mage, zumal die grafik da oben ca. 19k sind beim frost mage (dreieck mit spitze nach unten)
beim feuer mage liegt die dps bei 23,5k-25k (dreieck mit spitze nach oben)
arkan bei ca.15k-16k
nur abgelesen aus der geposteten Grafik
und die frage is, was verstehen die unter high gear, episch normal oder heroic? so genau hab ich mir die Seite nicht angeschaut ^^"
4
High Gear wird wohl das sein, was man derzeit am höchsten anlegen kann. Oder gibt es hier etwa jemanden, der mit den Daten mithalten kann ? :P
Siegelzeichen ?
5
gib mir noch 2 wochen...wennsch net generft werd sollte es amchbar sein *smile*
“trolling for newbies”


created by Apo
6
Gudn!

Ist ja lustig... die setzen da den SV Jäger über den MM...ne Meinung mit der sie zz. doch recht isoliert sind...wobei der Unterschied teilweise verschwindend gering ist.


Gerri
7
Strengt euch mal an, kann ja nit sein, dass ich als Schami eig immer oben bin *eek*
"Banelings, like a deadly green landmine"
http://www.youtube.com/user/HuskyStarcraft#p/u/0/fzMhh8zhTiY

Bob der Geduldige -> RBG -> Oberster Kriegsfürst Bob


Created by Apo
8
Zitat von Spice:
die 18k sind aber als frost mage, zumal die grafik da oben ca. 19k sind beim frost mage (dreieck mit spitze nach unten)
beim feuer mage liegt die dps bei 23,5k-25k (dreieck mit spitze nach oben)
arkan bei ca.15k-16k
nur abgelesen aus der geposteten Grafik
und die frage is, was verstehen die unter high gear, episch normal oder heroic? so genau hab ich mir die Seite nicht angeschaut ^^"


huch stimmt

die kriegen aber bestimmt alle den 3% haste buff und seel der macht auf cd! und nen eigenen kampfrausch der dauerhaft aktiv ist haben die auch. deshalbg machen ja die ach so shclechten mages diesen single target damage, nur kali net :p

*smile*
9
Sorry aber die Seite ist absolut ungeeignet um zu sehen wo man stehen sollte. Das ist eine reine Statistikseite. Die sagt nur das aus, was gefragt wurde. Und das lautet die DPS Verteilung der 200 BESTEN Raids.
Und das verzehrt den Blick extrem. Sie schreiben ebenfalls in ihren FAQs das es dazu ungeeignet ist.

Die besten Raids machen andere Taktiken, deren Kämpfe sind extrem kürzer, Klassen skalieren nicht linear mit Equip.
Das einzige was man gut aus den Statistiken ablesen kann ist, ob gewisse Klassen Movementprobleme haben bei gewissen Bossen. Und was Praktisch im Moment Möglich ist.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
10
athi? redest du dich grad raus weil du die gezeigte leistung nicht bringen kannst?

mach dir nix draus...wir ziehen dich gern weiter durch =P
“trolling for newbies”


created by Apo
11
Zitat von Cynrec:
die kriegen aber bestimmt alle den 3% haste buff und seel der macht auf cd! und nen eigenen kampfrausch der dauerhaft aktiv ist haben die auch. deshalbg machen ja die ach so shclechten mages diesen single target damage, nur kali net :p



Ich frag mich auch grad wieso die dks ca 5-10k mehr dps machen als du kisi :D


Wenn man die statistiken anschaut müssten alle zwischen 4-10k mehr machen, ich sehe es auch wie athi. Finde diese Seite auch total unbrauchbar , da sind Loggs defintiv sinniger.
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?