Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Vorläufige Patchnotes 4.1.0

1
Vorläufige Patchnotes für den PTR 4.1 <--- CLICKY CLICKY

Was haltet ihr von den Änderungen/Neuerungen?

Das ZG und ZA wiederkommen war sowieso klar. Das es jetzt Heroische 5 Spieler Dungeons sind kann ich grade noch so verkraften, man war ja zuletzt sowieso nie mit mehr als maximal 5 Leuten drin. :D Das dort Epics droppen fand ich auf den ersten Blick nicht so toll. Aber als ich dann weitergelesen habe, hab ich mir gedacht, dass es eigentlich ganz gut gelöst wurde. Ein durchschnittliches I-LvL von 346 muss vorhanden sein um diese Heros betreten zu können. Die Epics die da droppen haben ein I-LvL von 353, werden also nicht so gut wie die Raidepics sein, sondern eher ein zwischending aus den blauen 346er Hero Items und den epischen 359er Items. Von daher wohl ganz gut geeignet um die Twinks nebenbei auszurüsten.

Auch die Mounts aus ZG und ZA werden wiederkommen. Die Alten werden dadurch nicht ersetzt, sollen dadurch also immernoch was besonderes bleiben. Da ich diese Mounts leider nicht besitze, finde ich das ganz gut. Allerdings werden die Besitzer der alten Reittiere sich warscheinlich drüber ärgern. Ich hoffe, dass die Neuen sich dann aber auch optisch von den Alten unterscheiden!

Das Unterbrechungszauber, die keinen Schaden verursachen, nun nicht mehr vom Hitcap beeinflusst werden, finde ich ganz gut, grade Melees wird diese Nachricht freuen.

Schurken werden sich wohl darüber freuen, dass sie im Stealth nun nicht mehr langsamer sind und vor allem über den Schurkenhandel, des Reichweite von 20 auf 100 Meter erhöht wird.

Schamanen, speziell Eleschamis, werden in Zukunft wohl ein wenig stärker, was das bomben angeht. Finde ich persönlich sehr gut. ;)

Joar, erstmal ein paar Worte von mir, bin mal gespannt was ihr von dem Patch haltet. ;)
2
Ignite wird geändert!!! ob das gut ist, über das lässt sich sicher diskutieren^^

ich persönlich finde, ja!
3
Verdammt... ich hatte so gehofft, daß auch endlich der Ragefire als 85er Hero zurückkommt... aber war wohl wieder nichts. Naja, die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Spiel ich halt bis dahin jeden Tag Schattenfang und Todesminen, weil ich auf den alten recycelten Kram so unglaublich stehe.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
4
Frost DK buff inc!
5
das ganz geil...man sieht also wer was und wieviel erfarmt hat... habe anspruch auf Geld zuück bei nichtgefallen^^

# Der Gildenbonus "Zahlungsfluss" gibt nicht länger Text im Chat aus. Stattdessen wird das täglich eingezahlte Geld im Geldlog des Gildentresors angezeigt. Darüber hinaus können die Spieler den wöchentlichen Beitrag in einem neuen Fenster am Fuße des Geldlogs sehen.

# Wir haben zwei neue Gildenwappenröcke als Gildenbelohnungen hinzugefügt. Die Wappenröcke sind accountgebunden und bieten einen Bonus auf das Erlangen von Gildenruf.
“trolling for newbies”


created by Apo
6
Zitat von Kajrah:
Wir haben zwei neue Gildenwappenröcke als Gildenbelohnungen hinzugefügt. Die Wappenröcke sind accountgebunden und bieten einen Bonus auf das Erlangen von Gildenruf.

omfg... das heißt, daß man mit dem Wappenrock dann schon nach zwei Tagen am Wochencap ankommt, und nicht erst nach drei... wieder mal so eine richtig gut durchdachte Änderung :P
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
7
Gudn!

Jo mit den Gildenwappenröcken wirds (zahlenmässig) kleinen Gilden auch ermöglicht irgendwann in absehbarer Zeit auf 25 zu kommen...ich verstehs net erst soll jeder unbedingt in ne Gilde gezwängt werden und nun werden die kleinen Gilden wieder gepusht...


Gerry
8
bissl casual soll ja noch sein...für uns ist das natürlich nicht so prall da wir eh schon in der oberliga sind was gildenruf und gildenerfolge angeht
“trolling for newbies”


created by Apo
9
Gildenruf ist doch nur dein persönlicher Ruf bei der Gilde, und da hast Du das Wochencap von 3.5k

Was ihr meint, ist Gildenerfahrung, aber davon ist doch in dem Text von Blizz gar nicht die Rede. Oder ist das ein Übersetzungfehler? Wappenröcke für Gildenruf halte ich jedenfalls für kompletten Blödsinn, solange das 3.5k-Cap nicht fällt.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster