Forum » Allgemein » Allgemein

Markenfarmen Mo. 23.06.08 @ Tshackra nicht Freitag

1
Wie der Threattitel schon sagt wollen wir wieder Markenfarmen in Kara.

Start: ca. 18:00
Invite: 17:45

/w Dijara invite

Tank: (2/2)

Dijara
Nayeli

DD: (5/5)

Kél
Zarifar
Shugrathak(ab 18:30)
Athrael
Nákrul

Heal: (3/3)

Sanesha
Bouncé
Kyron
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
2
*gut* *gut* *gut*
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!
3
Ich würd mich einfach mal wieder anmelden *g*
4
würde gerne mit Shuggy mit, kann aber erst ab 18:30
5
is kein ding shuggi, haben letzte woche auch mit 9 mann angefangen
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
6
mit Katze/Tankdings dabei



90% Blutelf, 2% Engel und über den Rest reden wir im Whisper
7
Schurke meldet sich zum Dienst!
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
8
Schade, beide Heilerplätze schon weg. Naja, wenn einer der beiden doch nicht können sollte stelle ich meine dienste gerne zur verfügung.
9
Mit Nakrul meld
Gelöschter Beitrag von Sanesha, 23.06.2008 - 09:50:14 Uhr
11
Da sich für heute abend keine DD´s mehr gemeldet haben, gehen wir einfach mit drei Heilern. Kyron kommt noch mit. Und ich kann ohne Unterlass pullen :)
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
12
eine unverschämte frage ;)

da shugrathak erst ab 18:30 zeit hat, mir noch 1 marke fehlt und ich ab 19 uhr offline muss... würdet ihr mich die erste halbe std mitnehmen? *lieb guckt*
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."
13
ich denke das sollte kein problem sein keyzar
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
14
Huhu tut mir leid aber ich muss kurzfristig leider absagen ist was Rl mässiges dazwischen gekommen.

SRY Zari
15
würde ma gern mit greamor nach Karazhan da 90% sowieso entzaubert wird, paar epixx abgreifen ^^, kann jedoch sein das ich um 19:00 uhr weg muss. wenn ihr nen anderen DD mitnehmen wollt auch kein ding.
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-