Forum » Allgemein » Reisebüro

Statusmeldung

1
Nabend.

Ich war wirklich unschlüssig, wo ich das hinschreiben soll.. das Forum ist doch ein klein wenig unübersichtlich, aber egal.

Eigentlich wollte ich nur kurz Meldung machen, dass bei mir gerade totaler Zeit- und Motivationsmangel auf unbestimmte Dauer vorherrscht, was vielleicht dem ein oder anderen auch schon aufgefallen ist. Ich werde dementsprechen noch eine, vielleicht 2 IDs ausfallen - was wohl kein Problem sein sollte, bei den hunderttausend Paladinen, die es inzwischen in der Gilde gilbt - und außerdem nur unregelmäßig minutenweise ins Spiel schauen, zwecks Post, vielleicht mal ne runde Dailies o.ä. Nur damit sich keiner drüber wundert, wenn ich direkt nach nem "Hallo" wieder verschwinde oder zu den seltsamsten Zeiten online bin.

Ich hatte vor kurzem das Bedürfnis, mal was für mein RL zu tun, statt 24/7 vor der Kiste in WoW abzuhängen, und mich ziemlich verschätzt, was den Zeitaufwand betrifft. Fernstudium und so und ich liege noch immer meilenweit hinter meinem Zeitplan zurück. *hmm* Sollte ich den jemals aufgeholt haben, bin ich natürlich auch wieder öfter/länger ingame anzutreffen und wieder regelmäßig für Raids zu haben.

Nebenbei möchte ich mich noch schnell dafür entschuldigen, dass diese Info so lange auf sich warten ließ, aber ich hatte den Kopf einfach zu voll vor lauter Lernstoff und total vergessen, nochmal im Forum bescheid zu geben.


LG
Just like WTF
2
Viel Spaß beim lernen :P
Wer Rechtschreibfehler und fehlende Buchstaben findet bitte an meine Sekretärin wenden
Frau Tasta Tur
Schreibtischplatz 1
21325 Bürostadt
Bitte sagt Ihr nicht dass ich sie verpetzt habe, sonst wird das Luder wieder sauer