Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung

1
Hallo zusammen

mein Name ist Thorsten bin 29 Jahre jung und Elektrotroniker von Beruf.
Ich spiele seit ca. 1,5 Jahren wow icc 10 hatte ich zu wotlk hero bis auf den lk clear, meine Cata Raid erfolge habe ich
nur euch zu verdanken da ich ja seit 3 Wochen als Tank bei euch im Twinkraid (Dienstag) mitlaufe, meine derzeitige Gilde bekommt es leider seit Cata einfach nicht gebacken woarauf sich auch schon einige von der Gilde verabschiedet haben oder sich nicht mehr zu den Raids anmelden, nun würde ich da ich ein paar von euch schon kenne auch zu euch in die Gilde wechseln wollen.
Was mir an euch so gut gefällt ist das ihr sehr hilfsbereit seit und auch nicht gleich bei einem Fehler ausflippt und trozdem erfolgreicher als alle anderen auf Todeswache in den Raids unterwegs seid.
ich hoffe ihr könnt mit meiner Bewerbung etwas anfangen sollten noch fragen offen sein werde ich diese gerne beantworten,

hier mal der link zu meinem char
http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/toasen/simple

und noch etwas über mich
http://www.facebook.com/board.php?uid=6147172[...]p?id=100000936798623

mfg.

Thorsten

jo n1 freu mich von euch zu hören
2
Sehr netter Typ, er läuft ja wie gesagt bei uns im 10er mit und macht seine Sache sehr gut...
Wäre cool in der Gilde zu haben.

btw falscher bewerbungsbereich^^
„Heute mach ich mir eine Freude und besuche mich selbst.“ ...

3
Zitat von Morlar:
btw falscher bewerbungsbereich^^

Hab den Thread mal verschoben.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
4
Wir haben derzeit einen Aufnahme Stop was Gildeninvites angeht...

Bist du festes Mitglied in Morlars Raid oder in einem anderen Riad bei uns??
“trolling for newbies”


created by Apo
5
ja ist er bei unserem Twinkraid, ist als Tank dabei
6
Denke dann sollte hier das sonderinvite recht angewand werden...werd das mit athi nochmal absprechen...

@ Toasen...ich schreibe dir sobald ich bescheid weis hier in diesem Thread ob du zu uns kommen kannst und wir melden uns dann ingame bei dir
“trolling for newbies”


created by Apo