Forum » Allgemein » Allgemein

A Disc wants to introduce himself

1
Mahlzeit Klingen,

nach langer AdM-Zeit verschlägt es mich nun aufgrund fehlender, bzw. unzureichender Raidaktivität und -qualität zu euch, den Klingen. Der 25er war gut, mit dem ich den Testraid hatte, wurde aber ja bekanntermaßen nach 2 Raidabenden geschlossen. Cynrec bot mir an, im neuen 10er zu heilen, der sich dem Progress verschrieben hat (HCs ich komme ^^).

Wer ist eigentlich dieser Diszi, der zu den Klingen gestoßen ist?

Angefangen mit Naxx WotLK zu raiden als Holy bei SmL (kleinere Gubbelgilde, aber im 10er gecleart). Im Ulduarcontent zusammengebrochen und ein Wechsel zu AdM stand an. Ein Testraid, dabei, Umstrukturierung, RL Vulji mocht mich net --> keine Mitgliedschaft im 25er. Also 10er Raids im G3, später RL G4 und als die Wayne-Geschichte aktiv wurde wieder zurück in den G3 (und damit letztendlich der Wechsel zum Diszi). 25er AdM wurde versucht neu aufzubauen im ICC-Content, wurd nicht so wirklich was. 11/12 nh und ab Juni Lethargie. Cata startete der 10er durch, Leute gingen, 10er brach zusammen, AdM brach zusammen.

Ich wollt und will aber Raiden ^^

Und weil ich Morlars Makro in OG gelesen habe, dass die BKs nen Diszi suchen, hab ich Elivianta angesprochen und hier bin ich ^^

Wer versteckt sich eigentlich hinter dem untoten Disziplinpriester Achatius?

Also, bin ein 26jähriger Kommunikationsstudent, wohnhaft in Köln. Momentan durch eine OP leicht geschindet, aber mit ner Menge Zeit (leider hat mir der Arzt Bettruhe verordnet, da kann ich nicht am PC sitzen). Ansonsten bin ich häufig online.

Was ich sehr sehr gern mache ist analysieren. Logs aus WoL nehmen und ne schöne Analyse schreiben. Die klatsche ich dann ins Forum und malträtiere die Geduld der Leser mit ominösen Zahlenwerken :D

Ansonsten Kölner von BK, lasst mal was trinken gehen ^^

Gruß
Achatius :)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
2
find ich total kewl von dir das du dich nochmal vorstellst...bist der erste der diesen schritt hinbekommen hat nach einer aufnahme durch nen 10ner...

/clap

und Herzlich Willkommen bei den Klingen!
“trolling for newbies”


created by Apo
3
Joa auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Hab ihn sogar schon in einer hero erlebt, guter mann ;)
4
haste schon mehr von ihm gesehen als ich ;-)
“trolling for newbies”


created by Apo
5
Enigmio, wo haben wir denn mal ne Hero gemacht?

Und danke fürs Herzlich Willkommen :)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
6
da war ich mit meinen twink unterwegs, hab getankt, dk tank veloss ;)
7
Ah, dann weiß ich Bescheid ^^
War chillig, der Run, bis auf die Kontroverse mit dem Warri ;)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
8
joa^^