Forum » Gilde » [Allgemein] Inaktiv und urlaub

Datas Inaktivität ...

1
Joa, ich hab meinen Account erstmal reaktiviert und nehme nach und nach den Betrieb wieder auf hier.

Erstmal habsch damit angefangen das Inaktiv-Forum wieder auszugraben ^^

Die kommenden Tage werde ich mir erstmal Gedanken um den nächsten Raid machen und den Videoguide Uploaden, passiert aber frühstens Mi.

Ich werd nicht mehr 24/7 Online sein aber ich werd mir mühe geben wieder mehr Elan und Herzblut in die Truppe zu bringen ;)

Also, packen wirs an ;)

so long
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

Zitieren
2
Na dann mal ein vorsichtiges 'Willkommen zurück' Data!
Zitieren
3
WB ... Promillefighter ^^
Sei einfach du selbst, alle anderen gibt es schon ...
Zitieren
4
Habe Datanka heute mit freuden den Gildenmeister zurück geben. Da ich die nächste Zeit deutlich weniger Zeit haben werde als er.
Also wer wünsche bezüglich Bank, Rechten, Foren, etc hat, wendet sich am besten an ihn. An mich könnt ihr euch natürlich auch weiterhin wenden.

Und ich denke ich spreche auch für Data, benützt wenns geht das Forum, PM, etc. Aber lasst uns wenn wir mal Zeit zum spielen haben, auch Luft zum spielen ;)
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
Zitieren
5
hoffe nur das nich wieder alles zurück gekrempelt wird ,was du jetzt geändert hast.
ich freu mich ja das data wieder am start ist. nur gehts doch jetzt schon wieder los mit den twinks in der gilde...
ich hoffe das da jetzt mal drauf geachtet wird. haben ja extra die einträge gemacht,eben damit man erkennt das es ein faremtwink ist und nicht ewig gekickt wird.

wie war dein wochenende?
hell, dunkel,hell, dunkel, montag !
Zitieren
6
wb data =)
du schuldest mir noch n Bier ;D

und gibran ich glaube dass das alles kein problem sein sollte und zurnot einfach mal alle 2 wochen mit dem twink einloggen, wenn man eh da is , dann fliegt auch kein twink raus ^^
Zitieren
7
Zitat:
nur gehts doch jetzt schon wieder los mit den twinks in der gilde..


wer nicht da ist fliegt und farmtwinks die nen monat net on sind farmen nicht.
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

Zitieren
8
ja dann schau auch richtig und hau nicht wieder alles raus wie beim letzten mal bitte

wie war dein wochenende?
hell, dunkel,hell, dunkel, montag !
Zitieren
9
und nochmal:
Zitat:

wer nicht da ist fliegt und farmtwinks die nen monat net on sind farmen nicht.


dazu aber mehr: hier
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

Zitieren
10
oke

wie war dein wochenende?
hell, dunkel,hell, dunkel, montag !
Zitieren