Forum » Allgemein » Allgemein

Lvl Up Herr Kalidhor

1
Alles gute HERRRRRRRRRRRRRRR KALIDORRRRRRRRRRRRR

Lvl Up jetzt gehts alter aber ab, 30 du alter Sack.
Alles liebe alles gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir dein IG Freund und alter Feind (Draenei) HERR WORFL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben uns oft gezofft und immer drüber gelacht das hat immer spass gemacht,dann kam ich zur Horde und wir zogen gemeinsam los der Herr Kalidhor und der Herr Worfl..... dann nazten wir die Allis zusammen weg :-)

Nochmals alles gute zum Lvl Up
2
Alles Gute zum 30.ten Geburtstag....hab dir schon mal was rausgesucht http://www.bodensee.city-map.de/01010000/altenheime besser früher als später :D
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
3
HAHA Pente ich schmeiss mich weg............:D:D:D

Was musste mir denn dann raussuchen (Friedhöfe) ??*gut*
4
Ne ne , ich hab für dich bei Gunter von Hagens angerufen ..kannst jederzeit vorbeikommen^^ falls net weist wer das ist, gib mal Körperwelten in Google ein ^^
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
5
Bett hab ich auch schon gefunden Herrrrrrrrrrrrrrrrr Kalidhor *lol*
6
lol
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
7
*Puh* Schwein gehabt ich bin schon 41 8)
8
Und auch hier der Passende Bildschirm für die alten Augen, Alten Mann
9
Hier auch nochmal alles Gute Kali!
Feier ordentlich ;)
10
Kali ist älter is ich? Huch... Körperlich, körperlich :P

GZ alter Mage ^^

Und schön, von dir zu lesen, Penthe <3
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
11
Gudn!

Gratz zum Levelup Kalli... und sauf net so viel das steckste als alder Sagg net mehr so weg :-)

Gerry
12
Kali, alles gute zum Geburtstag auch von mir
13
Ich danke euch, und worfl und penthe ihr seid fies das bett könnt ihr behalten und das altenheim gefällt mir nicht!*wütend*
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

14
gz lvl up

Alles gute großer viel gesundheit und bleib so wie de bist.Lass dich schön Feier'n

So long Blitzle
Wer Rechtschreibfehler und fehlende Buchstaben findet bitte an meine Sekretärin wenden
Frau Tasta Tur
Schreibtischplatz 1
21325 Bürostadt
Bitte sagt Ihr nicht dass ich sie verpetzt habe, sonst wird das Luder wieder sauer
15
Hehe Willkommen im Ü30 Club Kali :)