Forum » Allgemein » Offtopic

Klassenguide - Priester

1
Der Priester


Beim Priester unterscheiden sich die drei Skillbäume erheblich voneinander! Wärend man zum spielen eines Disziplin Priesters nicht viel mehr als eine Tastatur brauch erfordert das spielen eines Heilig Priesters masslos viel Hingabe, Reaktionsvermögen, Skill, Movement und Göttlichkeit.
Da die meisten nur zu einem einfachen Disziplin Priester taugen werde ich auf diese Klasse zuerst eingehen.


Der Disziplin-Priester:

Die Skillung:

Das Skillen der Disziplin Priesters ist wahnsinnig anspruchsvoll. Man muss nicht nur auf die Bilder schaun sondern sollte sich auch den Text durchlesen. Da die Masse an Text in den Skillbäumen einen leicht überfodern kan ist es auch eine Möglichkeit den Text grob zu überfliegen und in alles punkte reinhaun wo 'Schild' dabei steht. Das erspart euch viel Energie die ihr nachher noch brauchen werdet wenn ich euch über eure HPS freut und euch über die echten Heilerklassen lustig macht.


Die Spielweise:


Zur Vorbereitung ein kurzes Vorwort. Ihr solltet zuerst alle Tasten mit 'Machtwort: Schild' belegen, last euch jedoch eine Taste für Sühne frei.
Diese Belegung hat follgenden Sinn:
Sollte euch zufällig jemand zugucken der so garkeine Ahnung von WoW hat könnt ihr durch das drücken verschiedener Tasten zumindest vortäuschen das eure Klasse anspruchsvoll ist. Die Sühne sorgt dafür das die bebrillte mit einer zahnspange bestückte Nachbarin von den leutenden Effekten vollkommen beeindruckt ist.
Habt ihr dies alles erledigt könnt ihr euch darüber freuen ohne etwas zu können immer über den richtigen Heilern auf Platz 1 des Healmeters zu stehn ( auser ihr habt einen Paladin mit Fredchen in der Gruppe)



Der Heiligpriester:


Skillung:

Die Skillung eines Heiligpriesters ist ein kunstvolles Zusammenspiel verschiedenster kompliziertester Faktoren. Die richtige Auswahl der einzelnen Elemente ist nur den erhabensten Spielern möglich.


Equip:

Das Equip eines Priesters ist immer schlechter als das der anderen Klassen. Und dies nur weil frustrierte Blizzard Mitarbeiter die hohe Kunst des Heilig Priesters nicht beherschten und ihn besthalb in langsamen aber in deutlichen Schritten in den Boden stampften.


Die Spielweise:

Den Heilig Priester in ein simples Muster zu sperren ist definitiv unmöglich. Wie ein wunderschönes Gemälde ist das Spielen eines Priesters hohe Kunst. Man wird entweder zu dieser großen Aufgabe geboren oder spielt Diszi. Die einzelnen Zauber werden so gewirkt das sie schlieslich wie eine harmonische Melodie inneinander laufen und miteinander verschmelzen. Die komplette Spielweise eines Priesters is das erhabenste was es auf Azeroth zu bewundern giebt und sollte mit Verbeugungen und großen Goldmengen entsprechend gewürdigt werden.
http://www.youtube.com/watch?v=_EezoqJo13g

'Das passiert, wenn der Stammbaum kreisförmigförmig ist...'


created by Apo
2
Zitat von Elivianta:
Der Priester
Während man zum spielen eines Disziplin Priesters nicht viel mehr als eine Tastatur braucht


Ja! Deshalb spiel ich Diszi! Nur weil ich keine Maus und keinen Monitor habe :(
Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sind sie tot..!