Forum » Allgemein » Allgemein

Schattengram

1
Huhu, ich würde mich freuen wenn sich hier welche melden würden um mir bei der questreihe zu helfen.

ich bin momentan dabei die splitter zu sammeln.

um möglichst viele splitter mitzunehmen gehe ich auf hero dadurch.

wenn noch andere auf der questreihe sind und grad an einer anderen stelle hängen können wir gerne auch dort weitermachen, (je nachdem wie die todeswachen leute es zulassen -.-)


würd mich über ne etwas regere teilnahme freuen da ja sonst komplett gildenmäßig nix los ist zur zeit.

zurzeit geh ich Samstag 18:00 (kann aber auch verlegt werden wenn mehrere an einem anderen tag eher können
2
Ob Hero oder nonhero ist egal es sind immer gleich viele trashmobs dort^^

edit: achso splitter sammeln anstatt seelen...jaja...steinigt mich sorry! hast ja recht :))

;)
3
schade das sich echt keiner meldet, aber naja, was war zu erwarten ...
4
mach nen ingame invite für drake farming...wenn für die nabbles was rausspringt kommen mehr....

ich wäre dabei...sogar mitn pala...da mir nur noch der lk kill fehlt für die kiste
“trolling for newbies”


created by Apo
5
Meine SpielUHR!!!!!!
„Heute mach ich mir eine Freude und besuche mich selbst.“ ...

6
Naja SA abend ist halt so ne sache, ich denke das die meisten da weggehen oder sonst was machen?
7
der inv is immer schon 1woche im vorraus drin, und den drachenquatsch machen wir eigentlich immer mit da man das locker im HM mitmachen kann die meisten.
8
Ich komm in Zukunft mit, wenns Kinder WE es zulässt ,...need Ruf dort^^

created by Apó