Forum » Allgemein » Reisebüro

6 Wochen Pause oder mehr...

1
Hey Leute,....

aus Gesundheitlichen Gründen muss ich ab Morgen in die Klinik und werde für 4-8 Wochen ausfallen.

Ich muss erstmal meine Gesundheit und mein "RL" wieder auf die Reihe kriegen danach komm ich vllt wieder.

Deshalb eine "Bitte" an Datanka, Athrael, Kalidhor & Co *!!!* kickt meine Chars bitte nicht *!!!*

auch wenn ich 2 Monate nicht online kommen kann.

In diesem Sinne, viel Spaß Euch alllen inGame und alles gute für´s RL

LG Taz *gut*

created by Apó
2
Gute besserung WB.
-=Duo cum faciunt idem, non est idem.=-
3
Alles Gute Taz!
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)
4
Hey alter Mage/Hunter! Totstellen/Unsichtbarkeit ist hier nicht, da musste jetzt durch. Nee im Ernst, hoffe, es ist nichts schlimmes.

Werd wieder gesund, verstanden? Sonst komm ich vorbei und geb dir ne Schmerzunterdrückung.
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
5
Gute Besserung Taz!
6
gute besserung tazimo
''Meine Knochen sind aus Stahl, in meinen Adern pulsiert das Licht, im Namen der Gerichtigkeit vernichte ich dich!!''
7
ich werd dran denken ^^ - Gute besserung auf jedenfall
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

8
Danke Euch!!!

Update: Kliniktermin ist erst der 15.11.2011 also werde ich ab dann erstmal ne Weile offline sein!

LG Taz

created by Apó
9
"UPDATE!!!"

Da ich endlich mal Inet habe und jetzt genaueres weiss, wollt ich nur fix bescheid geben das ich noch mindestens 6 Wochen ausfalle.
Meine Gesundheitliche genesung geht nicht so vorran wie geplant , deshalb wirds noch so lange dauern!
BITTE an DATA & Co , meine Chars NICHT zu kicken.

Derweil wünsche ich Euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012,...
aufdass wir bald hoffentlich mal wieder ´n 25er auf die Reihe bekommen, das wär doch mal n Ansatz^^

LG Euer Taz

created by Apó
10
Gute besserung W-Bruder
-=Duo cum faciunt idem, non est idem.=-
11
Schließe mich da an, Dir auf alle Fälle erst einmal eine gute Genesung!
12
Hey Mädels update^^

Ich bin soweit wieder fit und voll im Arbeitsstress inklusive Prüfung Meisterschule etc,.....
deshalb werde ich eine kleine WoW Pause einlegen und zu MoP wieder bei Euch am Start sein.
Hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen und hattet ne nette Weihnachtszeit :)
Werde im Forum jetzt wieder aktiver sein aber inGame pausieren!
An Data und den Rest der GL bitte ich Toksic NICHT zu kicken, bei den anderen ists mir egal :)
Taz kommt denn auch bald wieder auf die Todeswache denk ich.
Bis dahin wüsch ich Euch viel Spaß und wir lesen uns im Forum,....haut rein....

LG Taz/Toksic

created by Apó
13
dann ma wb taz :P
hoff das alles gut gelaufen is und du dich soweit wieder erholt hast ;)
und ja man sieht sich
hau rein

lembu
''Meine Knochen sind aus Stahl, in meinen Adern pulsiert das Licht, im Namen der Gerichtigkeit vernichte ich dich!!''