Forum » Gilde » [Allgemein] Inaktiv und urlaub

pause...

1
Die kurze Version:
Bin am Mittwoch von zu Hause ausgezogen, nächstes Jahr folgt die Scheidung und wohne jetzt erstma bei meinen Eltern (ja, wenn man das mit fast 30 macht, hat das schon wieder style...)

Ich würd nur zu gern meinen kummer in WoW versenken, aber mein PC is noch im Haus (das nun nimmer meins is), deswegen werdet ihr mich ein paar Wochen ned online sehen. Aber ich komme wieder, versprochen.

So long, der Scheidungs-Hans
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)
Zitieren
2
oO wtf ? hans ? <3 babyskyhans !!!!!
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

Zitieren
3
oOOOO mein Beileid...
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
Zitieren
4
jo hab gestern WoW auf den Laptop von meiner Mutter installiert (kann's ned glauben, dass ich auf dem Laptop meiner Mami spielen muss... wie n'10jähriger -.-) und werd dann doch nun hin und wieder n'bissl zocken, um das Hirn-wixen zu unterbinden.
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)
Zitieren
5
Und ich lese das erst jetzt, ich finde das echt bedauerlich, ich hoffe ich erwisch dich bald im ts und wir können etwas labern.
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

Zitieren
6
Naja, nicht so bald Kali, ich hab hier kein TS... wird noch etwas dauern.
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)
Zitieren