Forum » Allgemein » Allgemein

Neues 5v5! Arena-Team

16
Wir sehen uns in der arena!
17
Zitat von Gaaah:
Wir sehen uns in der arena!


Du hast auch nur ne 1390er Wertung? *fies*
Na im Ernst, bis wir alle so auf 300-400 Abhärtung sind, bleiben wir eh Opfer für eingespielte Gruppen...
In this world nothing is certain but death and taxes.
18
Zitat von Noiona:
Zitat von Gaaah:
Wir sehen uns in der arena!


Du hast auch nur ne 1390er Wertung? *fies*
Na im Ernst, bis wir alle so auf 300-400 Abhärtung sind, bleiben wir eh Opfer für eingespielte Gruppen...


und min. 12k hp :)
http://www.banghead.de/series/emotions/troll.html
19
das wird scho:)
20
So wie schon vorgewarnt hier die Teamaufstellung und die voraussichtlichen Termine.

Das "Main"- Team sollte wie folgt aussehen:

Âgamemnon - Krieger
Fennel - Paladin
Shaya - Priester

Also 1 Tank, 2 Heiler und die 2 offenen Slots werden von uns 6 DD'lern ausgefüllt.
Wir haben 3 Spellcaster und 3 Physische (Melee/Ranged) DD'ler und am besten
schaut das so aus das immer jeweils einer dabei ist. Also physischen und magischen
Schaden ... man kann da natürlich auch mal 2 Spellcaster usw mitnehmen, hauptsache
ist halt das niemand zu kurz kommt und seine Wertung mitnimmt.

Unser Gruppechannel zum chatten ist ( Unskilled ) falls jemand den Channel noch nicht
von mir oder Noiona gesteckt bekommen haben sollte dann kennt ihr ihn jetzt.
( ps: Nur für Teammitglieder ! )

Die Tage an denen gespielt werden kann sind Dienstag, Freitag und Samstag ab entweder
15/17 oder 19 Uhr, hauptsache wir starten tagsüber dann haben wir auch nicht nur die PvP
Gurus als Gegner ;)

Ich muss wissen wer von euch an welchen Tagen zeit hat damit wir ein festen rythmus in
die Termine reinbekommen.

Also an welchen der 3 Tage hättest ihr Zeit ?
21
mir passt jeder der genannten tage ab 17 uhr

dienstags habe ich allerdings alle 2 wochen raid , d.h. ich hab nur bis 19 uhr zeit



90% Blutelf, 2% Engel und über den Rest reden wir im Whisper
22
Am liebsten wäre mir Sonnabend, aber bis jetzt hätte ich an jedem dieser Tage ab 17 Uhr Zeit
In this world nothing is certain but death and taxes.
23
Dienstag weiß ich ncoh cnith egnau

Aber die anderen tage müsst eich eigentlich ganz gut Zeit haben
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
24
also generell würden bei mir auch wohl alle diese Termine gehen. Nur Freitag und Samstag abends werde ich halt des öfteren mal nicht on wegen RL.
Also an diesen Tagen lieber früher, wobei Abends auch wohl gehen würde, kann dann halt nur nicht versprechen immer da zu sein. (Wobei wenn ich mal ne Woche keine Punkte bekommen würde könnte ich da auch mit Leben.)
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
25
ich hab eigentlich auch immer zeit halt wie windi freitags oder samstags kann mal sein dass man party machen muss :)
aber normalerweise hab ich immer zeit ab 18 uhr wenn ihc von arbeit zurück bin
Bis dan euer Necro *verrückt*
26
Auch wenn noch nicht alle Antworten konnten würde ich sagen wir schauen diese woche mal obs klappt.
Ich würde Dienstag und Freitag jeweils 18-19 Uhr vorschlagen und Samstag könnte man sowas ja früh am
Nachmittag machen damit man den Abend noch frei hat, würde sagen Samstag ab 15-16 Uhr.

Ich mach einfach mal ein Probe-Termin, und zwar ...

Freitag den 28.9.07 um 19 Uhr spätestens bereit sein,
nach möglichkeit ab 18:30 Uhr bereit halten und ab gehts.

Je nachdem wer alles da ist schaun wir mal welche art Aufstellung wir nehmen, wäre natürlich praktisch
wenn fast alle erscheinen, allerdings gibts da ein Problem mit unserem Tank aber daran arbeite ich morgen.
27
ich bin etwas enttäuscht .. erst wart ihr alle feuer und flamme und nu ? nie ist jemand da um mal arena zu spielen :(
ich denke das ist nicht sinn und zweck eines teams .. ich will endlich ein team das auch spielt !



90% Blutelf, 2% Engel und über den Rest reden wir im Whisper
28
ich hätte auch gerne ein tema was regelmässig spielt.
Jedes mal wenn ich schau ob ein team zu stande kommen könnte fehlt wer:(
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach