Forum » Allgemein » Offtopic

Filme-rate-Spiel

346


ich poste ma neu...bin mir zu 90% sicher das ich richtig liege
“trolling for newbies”


created by Apo
347
Botched
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
348
damn... jupp recht du hast
“trolling for newbies”


created by Apo
349
*Hust*

Also um ehrlich zu sein, hab ich den Film noch nie gesehen, und auch den Titel noch nie gehört. Aber wenn Du das Bild über einen Link wie http://www.new-video.de/pic02/botched.m.jpg einstellst, ist es nicht so schwer, den Film zu erraten :P

Stell noch einen rein, wär ja sonst unfair *lol*
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
350
Seid 15 Seiten in diesem Thread laden alle die Bilder bei imageshack oder ähnlichem hoch und da komtm kajrah und macht den fehler den wir seid wochen ausschließen :)
351
Neues Bild!!! *jammer*
352



anderer film...verdammt GEILE frau... *sabba*

wenn man genau hinsieht weiß man den namen des films ;-P
“trolling for newbies”


created by Apo
353
Ok ich rate dann mal wieder... Domino?
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
354
so ich geh...mochte den forenteil eh nie..

ihr seid opfer...so...nu isses raus....ja hast recht... mal ehrlich kanntest du den? hab den einmal im vollrausch sehen müssen...is nur wegen der kira nightly hängengeblieben^^
“trolling for newbies”


created by Apo
355
Nö hab nie davon gehört... aber nach deinem Tip hab ich mir das Bild genau angesehen, und das einzig hervorstechende war ihr Domino-Anhänger am Hals :P

Neues Bild such ich morgen raus.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
356
sweeeeet! Keira Knightley.. Heiße Frau

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
357
bitte???
358
So... dann hier was speziell für Kajrah und Nalbur :P

Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
359
hmm...ich meine ich erkenne die schauspielerin.... und bin der meinung das das bild die "venus von milo" (sehr bekannt) darstellen soll im film...allerdings hab ich null ahnung welcher des sein soll... ich rate einfach mal und sage

- Moulin Rouge! aber zweifle stark
“trolling for newbies”


created by Apo
360
Die Schauspielerin kennt jeder... und Moulin Rouge ist sowas von falsch :P
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster