Forum » Allgemein » Offtopic

Filme-rate-Spiel

361
laut internet gibts nen Film der: "Birth of Venus" heist.
wäre zwar nen bischen einfach, aber ist er das?
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
362
Das wäre nun wirklich ein bißchen einfach... und nein, es ist nicht "Birth of Venus".
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
363
Kleiner Tip: die Schauspielerin hat später in einem amerikanischen Film die Hauptrolle gespielt, in dem es darum ging, einen Herrn namens Wilhelm zu töten. Der gesuchte Film ist allerdings schon was älter.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
364
Ich hau ma einen raus, bei dem ich mir null sicher bin...
Hudson Hawk - Der Meisterdieb?

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
Gelöschter Beitrag von Roghar, 13.07.2009 - 13:15:38 Uhr
366
Gaaaaaaaaaaaaaanz kalt.

Hier noch ein Bild der Dame, diesmal bekleidet und mit ihrem Gatten.



Und nein, es ist kein DEFA-Märchenfilm :D

Die hier gezeigte Darstellerin war nominiert für den Oscar und den Golden Globe (wenn auch nicht für den gesuchten Film), und ein weiterer Darsteller aus dem Film ist sogar ein waschechter Oscar-Preisträger. Der gesuchte Film selber war seinerzeit auch in mehreren Kategorien für den Oscar nominiert. Also strengt euch mal ein bißchen an hier :P
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
367
Ich komme net hundert Prozentig auf namen aber Münchhausen sollte das sein mit dem immereifersüchtigen kleinen Teufel ^^ igendwie so
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
368
Genau, die Bilder sind aus Die Abenteuer des Baron Münchhausen von Terry Gilliam; der Film basiert lose auf den klassischen Abenteuern des Barons, ist aber eigentlich eine bildgewaltige Reflektion über den Stellenwert der Fantasie im Leben.

Die Frau auf den Bildern ist übrigens Uma Thurman, die spätestens seit Pulp Fiction und Kill Bill (Bill = William = Wilhelm) nun wirklich jeder kennt. Der Oscarpreisträger ist Robin Williams, der eine kleine Rolle als König des Mondes hat (oder zumindest als dessen Kopf :D )
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
369
Roghar du bist der mit den alten Filmen hau noch eins rein bis ich was finde ^^
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
370
Gut, dann noch was altes... ein absoluter Klassiker.

Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
371
Catwoman???
MfG Neowin
372
Nope.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
373
Das könnte "Die Klapperschlange" sein .. bin aber nich sicher
They say jump and you say how high
your brain's dead
you got a f***ing bullet in your head

Dachtet Ihr ich hätte ... vergessen?
Dachtet Ihr ich hätte ... vergeben?
374
Nein, aber schon viel näher dran :D
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
375
evtl. mula rouge?

(sry kann ein fränzösich tippen, max ausprechen)
There are only 10 kinds of people: Those who understand binary and those who don't.

"Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens, gegen sein eigenes Ideal"
-Nietzsche