Forum » Allgemein » Offtopic

Das"wir müssen mehr Nachdenken" Forenspiel

76
126
77
105

21

4

1

=> 131
78
105 Tafeln + 21 aus Gutscheinen nur aus denen + 4 aus den 21 + 1 (4+ die 1 von 21) = 131

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
79
Ähm, ja Nalbur, und was habe ich stehen? ^^
80
warst halt zu langsam rege. viel zu langsam.
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
81
131 is richtig
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

82
mmh... dein eintrag wurde bei mir nicht angezeigt.. warum auch immer

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
83
nächtes Rätsel??
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
84
Warum wurde der Beitrag von Rege bei Nalbur nicht Angezeigt ist das nächste Rätsel?
85
Weil Nalbur nicht die Seite neu geladen hat, bevor er seinen Beitrag gepostet hat.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
86
In einem Hafen lagen Schiffe vor Anker. Am Mittag des 2. Januar 1953 liefen alle gleichzeitig aus. Es ist bekannt, dass das erste Schiff alle 4 Wochen in diesen Hafen zurückkehrte, das zweite Schiff alle 8 Wochen, das dritte alle 12 Wochen und das vierte alle 16 Wochen.
Wann trafen alle Schiffe das erste Mal wieder in diesem Hafen zusammen?
87
Am 4. Dezember 1953
88
jup
89
Nach einem Becher im "Löwen" macht sich Herr Bieri (mit konstanter Geschwindigkeit) auf den Weg zum "Bären". Zur gleichen Zeit bricht Herr Weinhold vom "Bären" in Richtung "Löwen" auf. Bis zum Treffpunkt legt Herr Bieri 200 Meter mehr als Herr Weinhold zurück.
Nach einem Gespräch gehen sie weiter, wegen Nachsinnen über das zufällige Treffen aber jeweils nur noch mit halber Geschwindigkeit. Herr Bieri benötigt noch 8 Minuten bis zum "Bären", Herr Weinhold noch 18 Minuten bis zum "Löwen".

Berechnen Sie die Entfernung vom "Löwen" zum "Bären".
Gelöschter Beitrag von Elivianta, 11.09.2009 - 18:57:25 Uhr