Forum » Allgemein » Allgemein

patchnotes 2.4

16
isb wird nicht durch zauberstab verbraucht.
isb hat keine auswirkung auf dots.
die raid dps steigt, wenn ein shadow den verbraucht.
17
so wie ich das versteh hat dann jeder hexer seinen eigenen isb debuff.
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."
18
Also FALLS der in meinen Augen unwahrscheinliche Fall eines DemonKnowledge Nerf's eintritt - dann spiel ich auch wieder irgendwas gen 30/21/10 oder 35/5/21.

Schon der Soullink Nerf tat weh ... noch ne Schwächung des ohnehin nicht wirklich starken Dämonologie Baum's verkrafte ich garantiert nicht.
They say jump and you say how high
your brain's dead
you got a f***ing bullet in your head

Dachtet Ihr ich hätte ... vergessen?
Dachtet Ihr ich hätte ... vergeben?
19
Zitat von garath:
isb wird nicht durch zauberstab verbraucht.
isb hat keine auswirkung auf dots.

Zitat:
Your Shadow Bolt critical strikes increase Shadow damage dealt to the target by 20% until 4 non-periodic damage sources are applied. Effect lasts a maxiumum of 12 sec.

Probiers mal aus. Das stimmt was da steht - jede Schatten-Schadensquelle (auch Zauberstab), die Schaden macht (wie die Dots) bekommt 20% drauf bis 4mal direkter Schaden drauf war (wie Schattenblitz, Schattenwort: Tod, Gedankenschlag, Schattennova... aber auch Zauberstab! und Waffenprocs "Chance auf 120 Schattenschaden pro Schlag" ).

Das ist wie beim Schamanen mit Sturmschlag... tickt 2mal das Gift vom Schurken/Jäger und er hat auch Pech ;)

Zitat von garath:
die raid dps steigt, wenn ein shadow den verbraucht.

Bestreite ich gar nicht, aber um wieviel mehr würde sie steigen, wenn es ein 3.5-9k Schattenblitz wäre der da 20% drauf bekommt und nicht ein Gedankenschlag/Schattenwort:Tod das allein schon durch Zauberzeit, Grundschaden und Schadenskoeffizienten verloren hat? 20% sind 20% klar, aber ob nun ein Zauberstabtreffer von 100 auf 120 oder ein Schattenblitz von 4000 auf 4800 angehoben wird...

Edit: Beschreibung fixed - Verständlichkeit/Redundanz.
In this world nothing is certain but death and taxes.
20
mag schon sein.

Aber wenn du einen crit hast und die drei anderen hexer dann 12 sec. davon profitieren dann find ich das halt besser
Denn grade ein Gebrechen hexer profitiert dann von 3 destro. => die 20% sind fast immer drauf.
Alleine bringt man das nicht zustande.
21
Ich hab nichts gegen andere Hexer die mit ihren Schattenblitzen "meinen" ISB verbrauchen, ganz im Gegenteil... solange sie die 5 Punkte ebenso investiert haben ists sogar besser von der Wahrscheinlichkeit her - wie du schon erwähntest wegen der ISB Uptime.

Aber wenn die Zauberstäbe & Pseudoschaden endlich rausgenommen würden, fänd ich das nicht schlimm. Da können es auch 5% weniger Schaden sein. Naja abwarten und Tee trinken... selbst wenn jeder Hexer seinen eigenen ISB bekommt und nicht mehr geteilt wird, werden wir nicht 50% unseres Schadens verlieren. Und wenn wir eh kein Schaden mehr machen (wird uns wie den Magiern das rolling ignite weggenommen) ... schließen wir uns den Magiern halt an und skillen alle auf Eis, äh wollt' sagen Gebrechen.
In this world nothing is certain but death and taxes.
22
Das ist etwas Verdrehung der Tatsachen gerade ... der Debuff hält 12 sekunden oder 4 Direktladungen stand!

Bei unserem Setup sehe ich es als vollkommen unmöglich an den debuff so zu halten das ein Gebrechenhexer das Ding dauerhaft erhält! Würde ein Komperativ von unmöglich existieren - ich würde es sogar für unmöglichER halten !
They say jump and you say how high
your brain's dead
you got a f***ing bullet in your head

Dachtet Ihr ich hätte ... vergessen?
Dachtet Ihr ich hätte ... vergeben?
23
eismagier mit deathcoil, soullink und felguard *träum*
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."
24
Zitat von keyzar:
eismagier mit deathcoil, soullink und felguard *träum*


...uuuuund Schattennova, Eisbarriere, Eisblock, Blink, Frostnova, Eislanze und Kältekegel. Wenn, dann richtig *verrückt*
In this world nothing is certain but death and taxes.
25
Also dann will ich auch noch einen MS fluch haben.
26
Hat jemand die Patch Notes auch auf Deutsch?
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
27
Kannst mal hier schauen Khramuhl

Klicken nciht reiben
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
28
so. der test server ist online.
und es gibt zwar noch keine 70, weil die char-kopien erst gerade beginnen, aber man kann sich einen lv 1 blutelf prister oder paladin erstellen, um dann zur neuen sunwell insel rüber zu schwimmen und sich gegen die erschöpfung unterwegs heilen.
das ergebniss seht ihr hier:
*verrückt* *verrückt* *verrückt*

so sieht das Meer nördlich der Blutelfen Startzone zurzeit aus
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
29
Zitat:

Rogues

* Cheat Death: A combat log message will now show when this ability activates.


wenn das die einzige änderung an "Von der Schippe springen" ist, komm ich mir irgendwie verarscht vor *hmm2*
30
Von der Schippe springen ist stark genug... wenn du nicht gerade nen Krieger mit ner Wunde drauf hattest auf dem Schurken, macht er Mantel der Schatten + Vanish und überlebt erstmal ein Tötungsversuch den sonst niemand überlebt hätte ;)
In this world nothing is certain but death and taxes.