Forum » Allgemein » Allgemein

patchnotes 2.4

31
Ich glaub was Nuri meint, ist dass von der Schippe Springen ja im Moment nicht richtig Funktioniert, da es 99% undnicht 90% des Schadens absorbiert. Wenn das nicht gefixt wird (das wird es) freuen sich alle Schurken, über ein zu starkes Talent (erst letzten wurde bei mir aus nem 5k Pyro am Bg ein toller 50er Pyro^^)
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
32
hm. heilende berührung als baum casten. das verändert das heilen und die spielweise komplett.
zudem die abschwächung des BL's.... ich bin mal gespannt was das geben soll. :(
33
updated patchnotes (offiziel):

Druids

- Lifebloom healing coefficient has been reduced.
- Many shapeshift form tooltips have been updated to be consistent with each other.
- Nurturing Instinct increases your healing spells by up to 50/100% of your Agility, and increases healing done to you by 10/20% of your Attack Power while in Cat form.

Hunters

- Improved Mend Pet now has a 50/100% chance to remove one Curse, Disease, Magic, or Poison effect, up from 15/50%.

Mages

- Arcane Fortitude now increases your armor by an amount equal to 100% of your Intellect, up from 50%.
- Blink, Slow, and Spellsteal have all had their mana cost reduced.
- Icy Veins no longer stacks with Bloodlust/Heroism.
- Improved FireWard has become Molten Shields.
- New Talent: Molten Shields will cause your Fire Ward to have a 10/20% chance to reflect Fire spells while active. In addition, your Molten Armor has a 50/100% chance to affect ranged and spell attacks.

Paladins

- Resistance Auras: It is no longer possible for two Paladins in the same party to make it appear that players have two of the same resistance aura active.
- Righteous Defense: This spell will now always be castable on friendly npcs.
- Seal of Blood: This ability will no longer cause spell pushback for the Paladin with this seal active.
- Turn Undead(Rank 3):This spell has been reworked and has been renamed to “Turn Evil”. It will now work on Demons in addition to Undead. Turn Evil is subject to diminishing returns, and lasts 10 seconds in PvP.

Priests

- Chastise no longer disorients the target, but now is instant cast and roots the target for 2 seconds.
- Focused Will now reduces damage by 2/3/4%, down from 1/3/5%.
- Power Infusion: Infuses the target with power, increasing their spell haste by 20% for 15 seconds.

Rogues

- Improved Backstab is now called Puncturing Wounds.
- Puncturing Wounds increases your critical strike chance with Backstab by 10/20/30%, and the critical strike chance with your Mutilate ability by 5/10/15%.
- Improved Sprint: This ability will now always remove Entangling Roots.

Shamans

- Ghost Wolf: Cast time reduced to 2 seconds, down from 3.
- Nature’s Swiftness and Elemental Mastery now share a 10 second cooldown.
- Tremor Totem now pulses every 3 seconds, down from 4.

Warlocks

- Blood Pact now has a tooltip.
- Demonic Sacrifice: Now works properly in sanctuary regions (such as Shattrath City and the Stair of Destiny).






http://www.worldofraids.com/



----------------------------------------------

würd mal sagen ein heftiger pvp nerf für eleschamanen, ansonsten eigentlich ganz nette änderungen.
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."
34
Ohman Ohman
Zitat:
Rogues

- Improved Backstab is now called Puncturing Wounds.
- Puncturing Wounds increases your critical strike chance with Backstab by 10/20/30%, and the critical strike chance with your Mutilate ability by 5/10/15%.
- Improved Sprint: This ability will now always remove Entangling Roots.


Blizzard ist irgendwie komisch. Wenn das SO live geht, kommt ein paar Wochen später der Nerf garantiert.
Verstümmeln würde in der Arena ne GANZE Ecke stärker (und schwach ist es jetzt schon nicht) und im Raid könnte es dann wohl auch ganz gut mit den Klassischen Raidskillungen mithalten.
15% Crit entsprechen 27,75% wahrscheinlichkeit auf mindestens einen Singlecrit.

Bei meinem derzeitigen Equip (ca 33% Crit Chance, komm ich auf etwa 40% Crit im Raid ohne Mungo Proc) käme ich auf eine Critchance für einen Singlecrit von 79,75%. Damit wäre es stärker als Combatsword... (mit Mungo noch kranker ca 90% ... Allein shcon die wahrscheinlichkeit für einen DoppelCrit lägen bei geschätzten 30% (jetzt 10%).

Niemals lassen die das so live gehen ohne das ein nerf folgt
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
35
naja aber träumen darf man ja :D

und wir hatten ja auch ne kurze zeit spaß mit hemo (nicht lange aber es war da :D)
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
36
ich bin wirklich mal gespannt wie sehr sie den spruch abschwächen mit dem ich 70-80% meiner heilung mache.
ich finde es wirklich extrem schräg: wegen pvp werden die pve-druiden kastriert. hätte man das nicht auch anders lösen können?
37
Vieles hätte man anders lösen können. Aber Blizzard verkorkst alles auf PvP und balancet das nicht mit dem PvE.
Das ist total der Müll
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
38
2.4 Magtheridon

The current 2.4 patch notes are mentioning that Magtheridon's encounter received some changes, but they omitted Maggy is being turned into a TBC Onyxia because Blizzard included some goodies in his loot table such as a 20 slot epic bag (BoP, but not unique, so you can get several of them) and a green bag with 3 Black Temple quality gems in it, not to mention Badges of Justice and up to 25 gold per player on a single kill.



We did not have confirmation, but we suppose that Pit Lord's Satchel is a 100% drop as Onyxia's bag.
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."
39
Das was ich lese hört sich aj cool an und sorgt dafür das Magi gefarmt wird.
Jedoch habe ich auch nen wenig Probs mit der übersetzung.
Ich frag nochmal obs das auf Deutsch gibt^^
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
40
also magi droppt mit dem nächsten patch nen epischen 20 slot behälter (nicht einzigartig)
ausserdem gibts scheinbar ne menge kohle, 25g pro person
und einen beutel mit 3 epischen sockelsteinen bzw. juwelen (wie die aus hyial/bt)
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."
41
w00t?

dann lohnt es sich ja wirklich den zu farmen?
Ich schlag mal als Termin erste Freitag nachm Patch vor - gehen wir halt mal für ne halbe Stunde dahin ;-)
42
Bei ein paar "RandomDrops" (weiß nicht ob die vom Trash fallen oder von den Bossen) aus der neuen 25er Instanz kann man mit Hilfe der Sunmotes (sozusagen die neuen Herzen der Dunkelheit) ein Palaitem das keiner braucht dem MT geben und der macht daraus die Beinplatten die leider nicht gefallen sind, er schon aber immer wollte.

Weiß nicht ob das auf den Testrealm beschränkt bleibt, aber da kann man jedenfalls Drops austauschen, wenn man ein Sunmote dafür opfert.
In this world nothing is certain but death and taxes.
43
hi hab da was gefunde, denke mal das wird alle freuen, die keinen schurken spielen und der dazu Shadowstep geskillt ist

Das Talent sollte mit dem nächsten Patch korrigiert sein. Es sollte dann wie vorgesehen den Schaden um 90% und nicht um 99% reduzieren. Dieser Fehler trat nur bei Zaubern auf.
Mit dem nächsten Patch wird es auch eine Animation geben, wenn das Talent ausgelöst wird.

Bluepost im schurkenforum
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
44
Habt ihr schon die neuen Alchemistensteine gesehen?
Sind die nicht mal absolut geil?
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
45
Wie schon im anderen Thread geschrieben - ja die sind geil ich will 2 Nethervortex und hoffe das auf dem Server es doch recht schnell in die nächsten 2 Phasen des Events geht - denn die werden wohl per Ruf käuflich sein die rezepte und der NPC wird erst später frei geschaltet - denke mal zeitgleich mit dem der die neuen Heroic Belohnungen verkauft (wäre so wie es ausieht Phase 3).