Forum » Allgemein » Allgemein

12.12.09 eiskrone 25 oder wenn wir wenig anmeldungen und keien lead finden pdk 25 ony 25 und evt pdk 25 heroisch

16
dabei
17
Dabei
18
Wäre bei PdK25 normal dabei.
19
pdk25 mit wikke dabei.
20
mit hexe dabei
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
21
anmeld
22
Unsicher
ZERG PRIEST IF NO PRIEST PUT PRIEST PICTURE OVER SOMEONE THAT LOOK LIKE PRIEST THEN ZERG IT
23
Wäre auch gerne bei ICC dabei! Mit Hexer Oder
mit Murakai DK Tank Pdk 25er/ ICC 25er
„Heute mach ich mir eine Freude und besuche mich selbst.“ ...

24
Ich wäre gern dabei. Allerdings kann ich nicht nächsten Samstag (19.12.). Da hab ich Weihnachtsfeier die 2. :) Sonst kann ich eigentlich immer.
Sei einfach du selbst, alle anderen gibt es schon ...