Forum » Allgemein » Allgemein

Gestaltung eines neuen 10ner Raids

16
Da nun einige nicht 100% Sonntags können, und viele auch an anderen Tagen Zeit hätten:

Schreibt mir bitte eine PN oder InGame Post mit den möglichen Tagen an denen ihr regelmäßig Zeit hättet!

Tragt bitte mehrere mögliche Tage ein.

Beispiel:
Name: Nonea Mustermann
Möglichen Tage: Montag 17-21 Uhr / Dienstags: 14-20 Uhr / Freitags: 12-24 Uhr / Sonntags: 16-18.30 Uhr

Ich werte das dann aus und versuche möglichst einen Termin zu finden wo alle die sich melden können.
Sobald ich dann einen feststehenden Tag habe, gebe ich bekannt welche Personen wir in den Raid aufnehmen können.

MfG
Nonea

P.S: Bitte macht dies möglichst schnell, also bestenfalls bis Donnerstag Abend ; ) *gut*
17
da ich montags oder Dienstag net kann , wäre ich für Freitag und Sonntag
18
Also wenn ihr noch nen DD Platz hab wär ich auch dabei. Könnte eigendlich jeden Tag ab 19:00 Uhr.
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Kristian Wilson, Nintendo 1989
19
Da ja auf einmal Montag Dienstag im Gespräch ist, muss ich absagen.

Ich bin damals aus Unbuffed raus, weil ich Montag und Dienstag nicht raiden will. Und dabei blei ich.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
20
Montag Dienstag läuft Unbuffed auch ich muss absagen
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
21
Montag und Dienstag muss ich auch passen
22
montag ungern und dienstag geht nicht, muss ich arbeiten

wie war dein wochenende?
hell, dunkel,hell, dunkel, montag !
23
Okay, das kommt jetzt unerwartet.
Dachte eher das Montag+Di Nur für die Unbuffed Leute ein Problem ist.

Gut, dann muss sich ein anderer Termin finden. Wo nur Sa+So eigdl. zur verfügung ist wenn man 2 Raidtage will.
Dann setz ich halt aus, muss nur einer von euch meinen Part übernehmen ; ), kann ja Datanka machen
24
Hmm das ist doch auch blöd, wenn du aussetzen musst Noneo.

Irgendwie seh ich aber gerade auch keine wirklich Lösung.

Ich könnte mich maximal (und das nur sehr ungern) ab und zu Montag bereit erklären.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
25
Sucht ihr noch DD's für die 10er Stamm....bin auf der Suche!

Meine alte Stammgruppe wurde aufgelöst...wir sind immer Montags und Dienstags losgezogen, also würde das ja schon einmal passen ;)
26
Hi Noneo,
Montag und dienstag hätte ich eig. auch Zeit..genügt im 10ner wenn man nur icc geht nicht 1 Tag :D
Wenn 2 Tage erwünscht sind würd ich sagen mo+die 19-22 Uhr
Ich kann Hexer,holy Pala[dd specc] und nen dk tank anbieten...doch den eher sehr ungern!
Meld dich mal hier was du davon hällst :)
27
Ich wäre wohl auch gerne mit meiner Eule dabei, wenn es Monta und Dienstag wäre von 19 - 22 Uhr länger kann ich leider nicht.
28
So ich nutze den Thread hier einfach mal.

Wie siehts aus. Wieder kaum Anmeldungen. Ich hab einige Anfragen von Spielern die Mitwollen würden. Aber ich habe einfach gerade keine Zeit mich um die organisation zu kümmern, da meine Prüfungen anstehen und ich 2 Wochen jetzt echt RL Stress habe.

Wie gehts weiter?
Organisieren wir das, legen voll los. Melden sich die Leute im Raidplaner an?
Oder lassen wir es sein und suchen uns bestehende 10er?

MFG Athael
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
29
durchstarten und alles in schutt und asche legen :)
ich hoffe ja das die leute sich das zu herzen nehmen und mehr den raidplaner nutzen.
grüsse claudi

wie war dein wochenende?
hell, dunkel,hell, dunkel, montag !
30
Ich biete hier auch mal meine dienste an bzw. bin ich auf der suche nach nen 10er raid montag und dienstag abend.
einfach drauf anwispern

mfg eni