Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Eine neue Grafikkarte für Cata, eine Diskussion

31
Also ich würd bis ende diesen Monats warten auf die neue 69x0er Serie und dann halt die Single GPU holen von den neuen Beiden.


It's Kali time!
http://img337.imageshack.us/i/b4yn21dxlysdbo4oe.jpg/
32
Ne neue Grafikkarte für Cata kann nich schaden. Ich mein man kanns ja mittlerweile nicht auf Superultrahighendmegamäßigersuperpr0grafik spielen ohne, dass es ruckelt... Aber najo mein Rechner is auch veraltet ich hab den Vorgänger deiner GraKa, die GeForce 8600GTS.
Persönlich würd ich mich immer wieder vür nVidia entscheiden, auch wenns vlt teurer ist aber im endeffekt läuft alles perfekt und man hat mit ATI mehr Probleme so wie ich das mitbekommen habe (kann mich natürlich auch irren), wie dem auch sei, ich werde immer nVidia treu bleiben ^.^.

Und ich würd sagen, dass die qual der Wahl nich so qualvoll sein sollte. WoW ist zwar mittlerweile Grafisch wirklich schnieke geworden, trotz alle dem ist es aber noch kein Crysis ;).

>X<
>X< gon give it to ya pussies!
33
also hab jetz die hd6870 drinne alles auf ultra und laüft nice
34
hiho

werde mir auch demnächst ne neue karte zulegen, muss nicht die beste sein, soll aber auch was aufm kasten haben^^
Also hab ich mich für eine gts 450 entschieden. So meine Frage welche würdet ihr mir empfehlen von diesen:

Klick
35
Asus ENGTS450 DirectCU TOP/DI (Retail, HDMI, DVI) hat dx11 ddr 5 und gute tacktwerte ist mein tip
36
Servus, hab generell mal ne frage zum pc.
da mein pc sich langsam verabschiedet will ich mir mal nen neuen zusammen stellen, weiß aber nicht genau wo ich anfangen soll.
Mir geht es darum das der pc ein paar jahre hält und ich zum jetztigen zeitpunkt alle spiele auf high end zocken kann.

Kann mir jemand mal ne seite empfehlen wo ich nach hardware schauen kann?

mfg.
37
Also ich würde bei XMX.de und MIFcom.de also da habe ich meine Rechner immer her und war immer top zufrieden

mfg Lindor
38
http://www.alternate.de
39
Also ich find alternate.de persönlich zu teuer, da gibts genug seiten die den gleichen service und geräte für weniger geld bieten. hoh.de oder mindfactory fand ich persönlich immer ganz gut, aber vorher ruhig nochmal bei geizhals.at/de oder so vergleichen

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
40
Es kommt mir nicht um jeden Cent an! Bei Alternate hatte ich bisher *auf Holz klopf* null Probleme mit Rückschicken, Austauschen, Lieferung,... Bei 500€ kommt es mir hier nicht auf +-5€ an.
41
Ich tendiere ja mitlerweile zu einer GigaByte GeForce GTX460 OC. 150€ sind wirklich günstig. Kann man noch etwas hochtakten, dann hält sie fast mit ner 470er mit. Und der Stromverbrauch ist auch in Ordnung.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
42
So nach etwas stöbern bin ich mir nun sicher, dass es ne 460er wird. ca 150€ sind einfach gut. Und wenn mal nötig, gibts halt ne zweite 460 für nen SLI Verbung. Dann hat man sogar mehr Leistung als mit ner 480er und hat sich trotzdem Geld gesparrt.

Sorgen hat mir halt nur gemacht, dass mein Mainboard offiziel kein SLI unterstützt, weil ich nen X48er Chipsatz habe. Aber auch dafür gibts zum Glück nen Trick^^

Also bis Ende des Monats gibts ne 460er. *gut*
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
43
würde auf den refresh setzen. dann bekommst die 470 von palit zb. für den 460 preis. und von ati kann ich auch nur abraten. zum benchen ja ganz nett. aber spielen ist echt nicht angenehm. man sollte meinen ne 5970 wär eine runde sache, ist sie aber nicht. ne 260 bzw ne 470 sind beim spielen immernoch das rundere packet.
44
"Wenn man der Seite vertrauen kann!"

http://www.wow-makro.de/wowguide-ist-mein-computer-gut-genug.shtml


It's Kali time!
http://img337.imageshack.us/i/b4yn21dxlysdbo4oe.jpg/
45
wäre nur interessant, wie die testen, dass die 2xxer fast durchgehend bessere Leistungen bringen als die 4xxer Serie...