Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Athrael als Tank

1
So ich will einfach mal schauen, ob ich das equip zusammenbekomm. Just for Fun und so.
Also wenn jemand helfen will oder kann super Sache.
Es geht darum möglichst viel Agi und Ausweichen zu bekommen.
Ich liste einfach hier die Items auf, die ich dafür bräuchte und die aber auch erreichbar sind.
Zuallererst brauch ich jede Menge von Lebendigen Rubinen für die 8 Agi Sockel Steine (die +10 sind mir zu teuer).

Handschuhe bräuchte ich:
Gloves of Dexterous Manipulation (erster Boss Karazhan)
Gürtel: Don Alejandro's Money Belt (dropt in Hyjal. eventuel gäbe es aber noch den craftbaren SSC Gürtel, da muss ich schauen).
Hose: Shady Dealer's Pantaloons (Azgalor, aber da kann ich auch meine T5 Hosen Tragen die ich ja habe)
Ring1: Delicate Eternium Ring (kann ein Juwelenschleifer herstellen)
Ring2: Shapeshifter's Signet (unteres Viertel Ehrfüchtig, kein Plan wie weit ich da bin ^^)
Schmuck1: Moroes' Lucky Pocket Watch (Moroes in Kara)
Schmuck2: Shard of Contemp (hab ich schon)
Kopf: Grimgrin Faceguard (zuljin)
Hals: Necklace of the Deep (kann ein Juwelenschleifer herstellen)
Schultern: Shoulderpads of the Stranger (Hydros)
Brust: Auchenai Monk's Tunic (droppt Auchenaikrypta)
Armschiene: Vindicator's Dragonhide Bracers
Umhang (Slikk's Cloak of Placation für 35 Hero Marken)
Schuhe: Nyn'jah's Tabi Boots (hero marken)


Das ganze sähe dann im Profil so aus:
http://www.warcrafter.net/sandbox/70886

Aber da fehlen grob noch 8-9% Avoidance. Sprich etwas mehr Defenserating oder sowas... Also wenn jemand noch ein Item kennt. das man nehmen könnt, nur sagen hophop.

Weil wie gesagt, wenn man das so hinbekommen könnte, wäre schon extrem nice. Die Mutter, das Relikt, bei Illidan (in Phase2 glaub ich). Zum Heromarken stealthrun farmen^^. Alle Bosse die nur Physisch zuschlagen, bekommen mich nicht mehr kaputt theoretisch^^(und im Notfall ist ja von der SchippeSpringen noch dabei)
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
2
ICh weiß ja nicht obs dus eingerechnet hast, aber an Enchants wäre da folgendes rauszuhohlen:

Umahng: 2% ausweichen
Waffen: 2x20 Beweglichkeit
Armschienen: +4 alle Werte
Brust: +6 alle werte
Ringe:2x+4 alle Werte
Handschuhe: +15 Beweglichkeit (?)
Stiefel: +12 Beweglichkeit

Für Kopf müsste es noch die alten Buchbände mit +8 Agi geben (falls es keine Glyphe mit avoid/agi gibt

fehtl sicher einiges, aber mehr fällt mir spontan nicht mehr ein ;)
3
Auf den Umhang hab ich 12 Agi gedacht. Kopf die Glyphe, Brust Defense, Armschiene Defense, Ringe +Werte, Hose Agi.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
4
gilt die Formel mit 1 Beweglichkeit = 0,07% Ausweichen noch?

wären dann für 12 Agi 0,84 % ausweichen ( ich denke Rüstung und Crit kann man vernachläsigen in dem fall)

da die Umahng formal doch nur 12 Ausweichweitrung bringt sind das nur mehr 1%.. also nur ein gewinn von 0,.16% avoid.
nimmt sich also doch nicht so viel wie ich mir eingebildet hab :P
5
Ich weiß nicht was du alles schon miteingerechnet hast...
Agi Totem, Jägerstich, Agi Elexier und Buffessen, Insektenschwarm (wenn wir ein Mondkin hätten).
Trinket gäbs noch das von Zul'Jin mit Parierwertung. SoC bringt dir ja keine defensiv Stats.
Schusswaffe - Armbrust von Supremus, Gewehr aus den Sethekkhallen Heroic von dem Druiden Beschwörungsboss oder Prinzenbogen.
Mutter Sharaz ist glaub ich auch nen DW Boss (Illidan auch?), würde also nochmal +19% Verfehlen draufkommen.


Ich hab letztens Fijendal (Nachtelfen Schurke) dabei beobachtet wie er Durn gemacht hat um sein Tank Equip zu testen, evtl. den mal im Arsenal anschauen oder sich mit ihm unterhalten.
6
Zitat von Grawshak:


Ich hab letztens Fijendal (Nachtelfen Schurke) dabei beobachtet wie er Durn gemacht hat um sein Tank Equip zu testen, evtl. den mal im Arsenal anschauen oder sich mit ihm unterhalten.


hmm durn ist aber kein dual-wide bos daher schwer zu glauben meleeimmun zu werden
There are only 10 kinds of people: Those who understand binary and those who don't.

"Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens, gegen sein eigenes Ideal"
-Nietzsche
7
Man kann im Raid gegen Einhandbosse auch Immun^^werden. 103,x% avoidence sei dank.
Und Durn ist ja kein lvl73 Boss sondern unter 70. Deswegen kein Problem.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
8
*gut*
9
also wieviel braucht man da? gegen 1 hand typen 103,x% avoidence und wieviel wars bei 2 händern?
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
10
Bei einhändigen Bossen braucht man 100% avoidance, bei dualwield 19% weniger. So einfach ist das^^

Sagen wir man kommt auf 80% ausweichen, dann treffen ja nur 20% der Schläge überhaupt. Nach den Hittables von Bliz kommt da dann die 5% (einhandmiss) oder 19% (zweihandmiss) drauf. Den kläglichen Rest der übrigbleibt der Schläge die überhaupt treffen, werden parriert. So einfach ist das^^

Die Folge ist, nicht ein einziger Schlag trifft den Schurken. Damit sind alle Bosse tankbar die nicht Magie benutzen (oder nur einmal jede Minute^^)

Das einzige Problem ist, die Agro zu halten. Der Tankschurke macht in etwa 1000 TPS. Das heißt mit SDR dürfen die Damagedealer exakt 1300 dps fahren um nicht agro zu ziehen (deutlich erhöhbar mit smtlichen agro reduce gedösn).

Ein Schurke könnte zum Beispiel dann schon 1690 dps fahren ohne Agro zu ziehen (ohne Finte und Vanish)
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
11
mh. ich war letztens schon bei 70% ausweichen in bär. da fehlt dann ja garnicht mehr soo viel...
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
12
Ich glaub druiden können nicht parrieren, oder?
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
13
nö. warum? das geht doch auch ohne.
also wenn ich das bei rawr mal eingebe, mit ein paar sachen die ich noch gerne hätte, überall 10agi steine rein und den entsprechenden buffs und verzauberungen, dann zeigt mir das 66,9% ausweichen und 33,1% miss an, zusammen 100% oder verstehe ich da was falsch
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
14
Es sind Bosse, also muss du auf 102,6%-103% kommen.
Und Athrael, bei DW Bossen kommen die 19% noch auf die 5% drauf, die werden nicht ersetzt. Oder hört sich das bei dir nur missverstänlich an?^^
15
Hier nochmal danke, an die hilfe die ich bis jetzt bekommen habe.
Ich hab jetzt schon einige Items.
Ich brauch immernoch nen Juwelenschleifer der mir die Halskette und den Ring macht.
Und die Mütze von ZulJin.
Aus KAra brauch ich Handschuhe.
Und nen ordentlichen Gürtel (am besten den von Vashj ;( )
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?