Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Athrael als Tank

16
wegen den ketten schaunwa mal ... erkundigen wa uns wos des gibt, mein schleifer hat den skill aber des rezept noch nit abgeholt.
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

17
ajo wispher mal taedi ingame an die hat oder kann evtl. och das eine oder andre schleifen und steine sind garantiert auf der bank :D
18
also als Waffe kannst noch den Sonnenverschlinger nehmen:
http://wow.buffed.de/?i=2936

droppt mecha hero
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!
19
Zitat von Athrael:
Hier nochmal danke, an die hilfe die ich bis jetzt bekommen habe.
Ich hab jetzt schon einige Items.
Ich brauch immernoch nen Juwelenschleifer der mir die Halskette und den Ring macht.
Und die Mütze von ZulJin.
Aus KAra brauch ich Handschuhe.
Und nen ordentlichen Gürtel (am besten den von Vashj ;( )


Meines wissnes hat dir ROghar nen stammplatz bei unbuffed angeboten ;-)
Kannst gerne jeden Montag mit :D
20
Ich habs Roghar schon gesagt. Ich möchte einfach aus Zeitlichen Gründen keinen weiteren festen Raid.
Aber mal aushilfsweise geh ich gerne mit^^
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
21
Was die Waffe angeht. Ist eher schlecht Tschackra.
103% avoidance ist ja an sich einfach zu erreichen. Das Problem ist halt auch, der Schurke sollte schon ein wenig Damage machen. Sprich ich brauch viel Waffenkunde (deswegen der Ring, das TDM Trinket und der Vashj Gürtel).
Und aus dem selben Grund Sockelt man überall Agi rein und kein Ausweichen oder so.
Ein Problem ist noch die Defense Wertung zu pushen. Die meisten Tankschurken nehmen den Alchimistenstein mit über 50 Verteidigungswertung. An den komm ich aber nicht ran... Das einzige Vergleichbare Trinket droppt Siedeblut und da haben unsere "echten" Tanks sowieso Vorrang *gut*
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
22
So seid heute hab ich Umhang, Schuhe, Halskette, Handschuhe und ein Schwert.

Fehlt noch Mütze, Brust, ein Ring undeine Mainhand oder offhand.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
23
Hm das wird ein spannendes Wettrennen... hat Athrael zuerst sein Tankequip zusammen, oder patcht Blizzard das vorher raus, daß Schurken tanken können? Werden noch Wetten angenommen? *fies*
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
24
Dann lasst uns bzw ihn das Rennen gewinnen. Packen wir alle mit an und der Wagen fährt durchs Ziel *g*