Forum » Allgemein » Allgemein

Karazhan Freitag 13.6.2008 - Vorraussetzung Tierfelsen Raid findet nicht statt

16
garath, was du brauchst ist nen schattenpriester UND nen verstärker, in der selben gruppe... aber dann wirste von einigen bossen ziemlich gehasst :)

ps: ich hab kein verstärker equip :)
17
;( ich will auch mit
18
Naja die stoffies haben doch genug +dmg und du genug heal. Also eifach wf stellen und shadow dann auch zu mir in die gruppe.
Siest du problem gelöst.
:P
19
Immer diese Damage-geilen Twinks :D Wenn Du wirklich Schaden machen willst, dann komm doch mit Garath mit *fies*
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
20
Damit du der aggro hinterher hinken kannst. Ne Ne so gemein bin ich doch nicht.
Außerdem brauchen wir doch Rettung für die dd.
21
Also in meinem Handbuch für Tanks steht vorne fett auf der ersten Seite: Wer Aggro findet, darf sie behalten. Insofern kannst Du auch gerne mit Garath mitkommen... es gilt, die Höchstmarke von 14 sinnlosen Toden in einem Run zu überbieten, die momentan noch von einer gewissen Magierin gehalten wird *lol*
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
22
evtel 5min später. aber ich komme SICHER! :D
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!
23
Geh jetz ne neue Wohnung anschaun, werd aber denk ich pünktlich da sein, wenn nicht bitte warten dan wirds halt 5-10 min später aber sicher da dan.. bis dan