Forum » Allgemein » Allgemein

3.1

16
und wieder ein neuer running Gag aus dem Hause Blizzard:

Zitat:
Die Entwickler nehmen am Segen der Weisheit und Totem der Manaquelle Änderungen vor. Diese sehen vor, dass die Spieler mit Patch 3.1 nicht mehr von deren Vorteilen profitieren können. Die dafür kommenden Verbesserungen werden in etwa gleichwertig bleiben aber nicht länger stapelbar sein. Das Totem der Manaquelle wird nun den kompletten Schlachtzug mit einbeziehen, nicht mehr nur die Gruppe, in der sich der Schamane befindet.

Unsere Entwickler waren der Ansicht, dass sowohl Schamanen als auch Paladine zu viele individuelle Stärkungszauber in eine Gruppe hineinbringen. Zusätzlich dazu versuchten sie die Manaregenaration in großen Gruppen herunterzuschrauben und wollten nicht, dass Schlachtzüge sich gezwungen fühlen Paladine oder besonders Schamanen in Massen mitzunehmen, um genug Manaquelltotems zu erhalten. Es wurde außerdem versucht die Vorteile aus der Gruppe herauszunehmen und in den Schlachtzug zu bringen; schließlich war Manaquell voher nur ein Stärkungszauber für die Gruppe. Mit dieser Änderung, und mindestens einem Paladin im Schlachtzug, kann dieser den Segen der Könige zaubern während der Schamane Manaquell anbietet. Falls zwei Paladine vorhanden sind und der zweite den Segen der Weisheit anbietet, stellt der Schamane stattdessen Heilung oder Giftreinigung mit seinem Wassertotem zur Verfügung.


Besonderst schön formuliert ist der Satz: "Unsere Entwickler waren der Ansicht, dass sowohl Schamanen als auch Paladine zu viele individuelle Stärkungszauber in eine Gruppe hineinbringen"
Ist ja nicht so, dass aus dem Grund wir bei der Horde jetzt uns überhaupt mit Palas rumschlagen müssen und die Allys den ach so Imba Schamanen nun auch in ihrer Fraktion spielen können.


Zitat:
Kampfrausch/ Heldentum: Die Abklingzeit wurde auf 5 Min. verringert, doch die Effekte 'Sättigung' und 'Erschöpft' halten nun 10 Min. lang an.


Ironie: Richtig so! Kampfrausch ist eh überfällig und braucht keiner - am besten gleich ganz abschaffen.

Schamanen machen in Donnerfels zur RP Belästigung eh nen besseren Eindruck als im Raid. Der Schamane hatte mal supper support Möglichkeiten die nur noch generft werden und dass was mal als persönliche Stärken betrachtet wurde, wird von fast jeder Klasse mittlerweile getoppt...
17
Willkommen im Club... uns Hexern hat man schon mit 3.0 sämtliche Support-Möglichkeiten weggenommen (bzw. anderen Klassen bessere gegeben, die mit unseren nicht stacken) :P
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
18
heißt immerhin 6 freie SKillpunkte und kein Manaflut mehr, solange ie das DIng nicht von den Regenerationstotems entkoppeln
19
DIe wollen ja Krankheits und Gifttotem zusammen packen... das hatten die bevor die den Crap da ob en geschrieben haben auch vor mit dem Mana und heiltotem... schönen dank auch
20
die Zusammenlegung von Heil und mana totem wird doch nicht kommen, eben wegen dieser Änderung oben. aber totemstellen wird so wies aussieht ja bald überflüssig.
Die 5 Skillpunkte nur für ein bischen besseres Heilstromtotem sinds einfach nicht wert. Erdstärke und WIndfury kommt von DKs Manaquell von Palas und Flammenzunge/Ingrimm ist ab ende Ulduar auch von Dämohexern effektiver. sieht so aus als wären bald ne menge hotkeys frei.
21
WARNUNG:

http://www.buffed.de/news/9436/wow-preload-vo[...]3-1-gestartet-update

Der Ptach kommt evt. früher als erwartet
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
22
gut so :)
23
Zitat von Nuriathon:
gut so :)


NAIN ! ^^
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

24
hehe

Naja das Warnung bezog sich auch eher darauf, das wir weniger Zeit für die Archivments haben
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
25
-.-°
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

26
@ Khramuhl

rate mal wer die noch nicht hat :)
27
;(
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

28
weiss garnet was er hat . bei seinem dicken hintern und dem grottigen movement ist das archivment eh ein luftschloss , oder redet ihr hier etwas vom tanz auf dem vulkan teil den du warst tot :-)
29
3.1 ist das schlimmste was kommen kann wenn man nen offwarri spielt...die machen uns kaputt ohne ende... was machen? aufn schurken wechseln? NEIN sicher nicht! denke das der offwarri mit 3.1 *auf mich zeig* ne bereicherung für den raid wird...weil wenn es so bleibt werd ich auf waffen skillen...ist dann zwar keine steigerung der dps zahlen aber nen ordentlicher support für viele andere klassen...somit steigere ich net meine dps sondern die raid dps..das ist doch was =) naja ma schauen we sich der tiefe wunden/ 10% dmg nerf auf titangrip auswirken
“trolling for newbies”


created by Apo
30
der Skillungswechsel per Dualchange wird laut den letzten Angaben immer und überall möglich sein, ohne restriktionen. Ausnahmen sind im Kampf, in der Arena und im BG, Inschriftenbuch oder dergleichen wird nicht mehr benötigt, Levelbeschränkung auf 40 reduziert :(