Forum » Allgemein » Allgemein

3.1

31
*hmm*
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

32
Gladiatormount der aktuellen Season

Will mich noch wer auf nen Gladirang prügeln? :)

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
33
+
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
34
wtf, das teil sieht mal pervers aus ;)
Rock: "We're sub-standard DPS. Nerf Paper, Scissors are fine."
Paper: "OMG, WTF, Scissors!"
Scissors: "Rock is OP and Paper are QQers. We need PvP buffs."
35
use ! !! !! !!111eiselfeitausedeihudertudelf "!

edit: dam meine " n " taste is kaputt-.-
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

36
^^
“trolling for newbies”


created by Apo
37
PWND! :P
Rock: "We're sub-standard DPS. Nerf Paper, Scissors are fine."
Paper: "OMG, WTF, Scissors!"
Scissors: "Rock is OP and Paper are QQers. We need PvP buffs."
38
Neue Immortal "Mechanik" mit Ulduar:

Zitat:

"Things keep on changing on the PTR, but currently this is correct. The achievement is setup to be completed over multiple resets, but you still must have no deaths on a boss on a given week and we know that wipes include deaths. "


wird immer schlimmer :(
39
-.-°
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

40
Neuste aktuelle Änderung:

Fläschchen halten jetzt nur noch ne Stunde (ohne Alchi Bonus) und Materialkosten werden dafür verringert (Das herstellen kost genausoviel jedoch kommen dann 2 raus).
Bietet mehr flexibilität und dann kann keine rmehr eine Stunde vor Raidende sagen - ich will jetzt nich noch nen 2 Stunden Flask reinballern.
Außerdem lohnts dann auch für 5er.

Wer nen Riesenvorrat hat, muss sich auch nicht benachteiligt fühlen - man wird wohl derzeitge Nordend Flasks zu Begin 1:2 tauschen sollen können... also keine Angst für die die vorrätig gesammelt haben.
41
was haben sich die leute denn dabei gedacht: With Arena Season 6, arena teams will start at 0 rating instead of 1500

is ja bissl happig wa
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
42
macht doch keinen Unterschied oder? muss man mal als nicht DK/Pala/jäger eben komplett auf sein PvP-Equip verzichten.
43
Keien Ahnung was Sie sich dabei gedacht haben - aber das habe ich auch nicht gewusst, als SIe gesagt haben man hat nen 1500 er angezeigtes rating, aber es gibt nen hidden rating was 1200 ist.... konnte mir auch keiner so richtig erklären.
44
da die wertungen auch runtergesetzt werden ist das doch egal.
dann ist es halt nur für die teams die nicht gut sind nicht ganz so depremierend wenn sie von 1500 immer nur runter gehen ^^
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
45
ja aber du musst erstmal 1250 punkte gewinnen um das erste teil mit rating zu bekommen.

rechen das mal hoch, alt: 2300 - 1500 = 800 punkte für nen top rating
neu: 2300 - 0 = 2300 punkte für nen top rating

hallo? wer soll denn da drann kommen, und wer weiß wie lange das dauert, weil du am anfang auch noch die top teams in deinem rating hast.
meiner meinung nach voll für den arsch
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.