Forum » Allgemein » Offtopic

ne hoffentlich lange geschichte

Gelöschter Beitrag von Roghar, 18.08.2009 - 00:21:35 Uhr
287
Ritter
288
aus
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
289
aus
290
Nimmerland ( gn8 )
291
zog (nacht)
Gelöschter Beitrag von Roghar, 18.08.2009 - 00:23:02 Uhr
293
an
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
294
und
295
abschwellend
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
296
zu
297
Lande
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
298
.Am
299
liebsten

--- Bin auch im Bett, hier die Story so far ---

Es war einmal vor langer Zeit in grünem wundervollen Lederhosen aus vielen Eichhörnchen und Tannenzapfen mit Riemchen sowie ganz großen Taschen. Als es anfing zu regnen riss das Klopapier in Orgrimmar beim Analverkehr ging der Gartenzwerg ganz pflichtvergessen und haarig rüber zum Händler, lachte ihn derbst aus, und sah wie er sich ohne Hose bückte wobei seine Füße geradewegs im Haufen aus Scheiße traten obwohl es sehr warm not war.

Aber dann lief die Nacktelfe Kalidhor nackich durch Thunderbluff und verblüffte keinen Geier. Deshalb blinzelte er sich von Hintern an hintern und packte Moshammer an seinen Eiern lutschte dabei genüsslich Bonbons. Diese waren mit saftigen Urin gefüllt aber Kalidhor naschte eigentlich sowieso um zu kotzen.

Allerdings war schon wesentlich schlimmeres anzunehmen. Worüber Kalidhor sich unglaublich wunderte denn er wußte daß seine DPS viel zu niedrig trotz dem Zauberstab des Homofürsten von gegenüber der Gayparade in seiner Grundschule. Also rief er sene Mutter um Hilfe weil sie gut kochen und Sahne verwirbeln kann, um dann mit ihrem gigantischen Pissvogel unglaublich viele knallrote Gummiboote abzuschiessen.

Trotzdem sollte das aktuelle Damageproblem endlich nicht mehr bestehen. Darum ging der feucht Gnom gewordene Roghar rüber ins Haus. Außerdem ging Razaila den langen vermissten und sehnsüchtig erwarteten Weg hinein zum anderen Schlumpf und legte einen braunen Hammer Haufen auf sein gebeuteltes Gemüt, woraufhin er dem Nacktelfen, dessen Haus er selbst angemalt hatte, seinen Kalidhor auf Großmutter Art servierte. Doch der Regen entwickelte plötzlich sich zum Blizzard Orkan mit tobendem Wurstwasser Geheule riss der Wind das Haus komplett auseinander. Die anderen Frauen gingen aufgeregt jodelnd auf und ab.

Kalidhor der großartige verängstigt blickende Ritter aus Nimmerland zog an und abschwellend zu Lande. Am liebsten
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
300
wäre (gute nacht auch ;) )