Forum » Allgemein » Offtopic

ne hoffentlich lange geschichte

646
Fuß

created by Apó
647
gegen
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
648
purpurrosa
Thunder Bluff Chainsaw Massacre


649
Waschbrettbäuche.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
650
Seine

created by Apó
651
Finger
Es ist besser den Mund zu halten, wenn man für dumm gehalten wird, als den Mund aufzumachen und den Verdacht zu erhärten.
652
schlängelten
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
653
wagemutig
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
654
unter
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
655
seine
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
656
Schlüpfer
Es ist besser den Mund zu halten, wenn man für dumm gehalten wird, als den Mund aufzumachen und den Verdacht zu erhärten.
657
Gedankenverloren
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
658
begegnete
659
er
660
seinem

created by Apó