Forum » Allgemein » Offtopic

ne hoffentlich lange geschichte

106
Bonbons.
Rock: "We're sub-standard DPS. Nerf Paper, Scissors are fine."
Paper: "OMG, WTF, Scissors!"
Scissors: "Rock is OP and Paper are QQers. We need PvP buffs."
107
Diese
108
waren
ZERG PRIEST IF NO PRIEST PUT PRIEST PICTURE OVER SOMEONE THAT LOOK LIKE PRIEST THEN ZERG IT
109
mit
110
saftigen
Es ist besser den Mund zu halten, wenn man für dumm gehalten wird, als den Mund aufzumachen und den Verdacht zu erhärten.
111
Urin
ZERG PRIEST IF NO PRIEST PUT PRIEST PICTURE OVER SOMEONE THAT LOOK LIKE PRIEST THEN ZERG IT
112
gefüllt
113
aber
Rock: "We're sub-standard DPS. Nerf Paper, Scissors are fine."
Paper: "OMG, WTF, Scissors!"
Scissors: "Rock is OP and Paper are QQers. We need PvP buffs."
114
Kalidhor
ZERG PRIEST IF NO PRIEST PUT PRIEST PICTURE OVER SOMEONE THAT LOOK LIKE PRIEST THEN ZERG IT
115
naschte
116
eigentlich
Es ist besser den Mund zu halten, wenn man für dumm gehalten wird, als den Mund aufzumachen und den Verdacht zu erhärten.
117
Es war einmal vor langer Zeit in grünem wundervollen Lederhosen aus vielen Eichhörnchen und Tannenzapfen mit
Riemchen sowie ganz großen Taschen. Als es anfing zu regnen riss das Klopapier in Orgrimmar beim Analverkehr
ging der Gartenzwerg ganz pflichtvergessen und haarig rüber zum Händler, lachte ihn derbst aus, und sah wie er
sich ohne Hose bückte wobei seine Füße geradewegs im Haufen aus Scheiße traten obwohl es sehr warm not war.
Aber dann lief die Nacktelfe Kalidhor nackich durch Thunderbluff und verblüffte keinen Geier. Deshalb
blinzelte er sich von Hintern an hintern und packte Moshammer an seinen Eiern lutschte dabei genüsslich
Bonbons. Diese waren mit saftigen Urin gefüllt aber Kalidhor naschte eigentlich

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sowieso
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
Gelöschter Beitrag von Erodar, 16.08.2009 - 19:18:12 Uhr
119
um
120
zu
Es ist besser den Mund zu halten, wenn man für dumm gehalten wird, als den Mund aufzumachen und den Verdacht zu erhärten.