Forum » Allgemein » Allgemein

Wollen wir mal wieder SSC?

16
Mit meinem hexer wäre ich auch dabei.
Ausrüstungstechnisch zählt er nicht als reiner Twink - war auch schon bei 3 Bossen erfolgreich dabei. Die anderen hat er noch nicht gesehen, aber sollten auch gehen
17
auch sehr gern dabei...am liebsten mit dem Krieger,da meine Hexe da absolut nichts mehr gebrauchen kann.....mein krieger is auch nciht von shclechten eltern....ZA fähiges tankequip...und das komplette marken DD set
18
Ich weis auch noch von Kailem das der das Magier ding von dem Wasserfutzi Will/braucht. denk er wird hier aber auch noch was zu sagen *g* und was mich angeht auch mal gerne wieder dabei
19
joa, scho recht scho recht aber mich wundert es das sich hier die leute bei Valous twinkraid net melden aber hier jeder mitm twink mit will ? teilweise Klassen die es gerademal hinbekommen Karazhan erfolgreich zu bestehen ebenfalls sollte das ding doch mit dem Hauptaspekten laufen, unseren neuen die Quests abschließen zu lassen ... *recht erinnert*

Also wenn dabei dann net mit Datanka. Also sammelt schonmal Frost / Natur / Feuerresi
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

20
wär dabei
There are only 10 kinds of people: Those who understand binary and those who don't.

"Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens, gegen sein eigenes Ideal"
-Nietzsche
21
Es freut mich das hier viele Interesse haben. Aber wie gesagt hauptziel ist es da entspannt durch zu rennen und unsere neuen die Quest zu beschaffen. Aber hier haben fast alle sich mit ihren Twinks gemeldet. Versteht mich nicht falsch. aber auf nen Twinkrun hab ich keine Lust.
Das soll eine 3 Stunden geschichte mit Komplett SSC sein. Und das Equip des Raides vorantreiben.

Mal schaun wies sich entwickelt. Aber solang das so bleibt, sag ich mal wird wohl nichts.
Aber mal schauen.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
22
Wenns drum geht die Quest für die neuen zu machen: mit Cele dabei.
They say jump and you say how high
your brain's dead
you got a f***ing bullet in your head

Dachtet Ihr ich hätte ... vergessen?
Dachtet Ihr ich hätte ... vergeben?
23
Ihr kennt mich zwar nicht aber ich würde auch mitkommen wenn die möglichkeit bestehn sollte. Falls ja würde ich mich Als dd anbieten.Für weiter infos mich anschreiben in wow oder im forum würde auch noch einen bewerbung schreiben...:) mfg koldran
24
Zitat von Datanka:
aber mich wundert es das sich hier die leute bei Valous twinkraid net melden aber hier jeder mitm twink mit will ?


Das kann ich dir erklären... meine Motivation, da überhaupt nochmal reinzugehen, ist absolut bei 0, ich kann die T5-Läden echt nicht mehr sehen. Der einzige Grund, da nochmal reinzugehen, wäre für den Raid und die Neuen, die damals halt noch nicht dabei sein konnten. Und mit dem Priester hätte ich dann wenigstens noch ein bißchen Ansporn, weil es da einen netten Titel und eine alternative Sicht auf die Instanzen gäbe.

Falls also an einem offiziellen Raidtag ein Pflicht-Run nach SSC oder Auge angesetzt wird, und dort keine angemessen equippten Twinks akzeptiert werden, werde ich auch mit Roghar mitgehen. Falls ihr dann aber 4 Stunden lang ein komisches Geräusch im TS hört - nicht wundern, das ist nur mein Zähneknirschen :D

@Athrael: das mit dem netten entspannten 3-Stunden-Run glaub ich erst, wenn ich es sehe... gerade Vashj ist in erster Linie ein Strategie-Kampf und nicht vom Equip abhängig, und mit vielen Neuen dabei (und einem Haufen alten, die den Kampf nun auch schon seit Monaten nicht mehr gemacht haben) wird das sicherlich ein paar Anläufe brauchen, bis wir die wieder im Griff haben. Hydross mit den Phasenwechseln hat uns damals auch einige Übung gekostet, können die Tanks das heute nach ein paar Monaten noch? Auch Moro mit seinen Adds, und Leo mit seinen Phasen stellen Ansprüche an jeden im Raid - das sind alles keine Trash-Bosse wie die Typen im Hyjal, die man mit besserem Equip einfach mal eben so wegnuked. Und von Kael wollen wir hier lieber mal gar nicht erst reden :D
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
25
Wenn ein gewisser Termin bekannt ist würd ich gerne mit Hexe (Taedia) anschliessen um auch Quest zu beenden :D
würd mich freuen
26
Ich steh euch mit Garagus zur Vefühgung.

Aber sollte das hier in einen Twinkraid ausarten sage ich gleich, da habe ich keinen Bock drauf, dann mach ich was anderes. Denn ich habe keine Lust 4 std rumzuwipen weil die Leute hier ihre Twinks durchgezogen haben wollen, die nichtmal mal vernümpftig Equipt sind. Und wie Data schon sagte es gerade mal schaffen mit Kara klarzukommen!


@ Edith: Sollte das nichts werden können sich die Leute bei mir für einen ZA Lauf melden wenn sie Lust haben!
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
27
Ich müsste mit Athrael zu Zuljin, brauch da den Helm für mein Tank equip^^
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
28
ich wär mit Nayo dabei
29
Zitat von Athrael:
Aber hier haben fast alle sich mit ihren Twinks gemeldet. Versteht mich nicht falsch. aber auf nen Twinkrun hab ich keine Lust.


na ja. es haben sich 4 oder 5 mit twinks gemeldet, und schon fast 15 mit dem main.
im prinzip müsse man sich halt überlegen, ob das ein schnelles, rein, endboss weghauen, raus werden soll, oder ein "fun-raid" auf den ganzen ssc. interesse ist ja auch jedenfall schonmal da. und das ssc und auge einen gewissen anspruch an das equip stellen ist glaube ich jeden klar. und wenn man mal überlegt, das wir damals hatten als wir da unterwegs waren. das waren auch hauptsächlich kara items. und heute ist noch das ganze marken zeugs usw noch dazu gekommen.

ich traue da den leuten einfach mal zu, das sie entscheiden können ob das mit ihren twinks geht oder nicht.
also ich würde mich freuen da mal wieder rein zu schauen
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
30
mir gehts nur darum das wenn wir vashj umhauen, das die leute zu 100% ihre chars spielen und beherrschen inkl das equip stimmt. Verzauberungen sockel etc etc. Net alle sind voll PvE Equipt sondern rennen mit pvp krempel rum oder haben das spielverständniss was man braucht der jeweiligen klasse. beispielsweise übung darin.

Ich will niemanden angreifen das er net zocken kann aber ich kann 100% sagen das ich meinen Krieger im raid zu 100% beherrsche ... und die anderen chars liegen bei netmal 75% des möglichen. Karazhan funktioniert, aber funktioniert auch der schrein ? wo ALLE wissen müssen wies geht ... Equip is net alles.

Ich mein wenn ihr kein problem mit twinks habt würd ick au mit meiner hexe mitkommen, so is net
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-