Forum » Allgemein » Allgemein

Wollen wir mal wieder SSC?

31
also wenn ich es vom dienstlichen her schaffe würde ich euch sehr gerne als heiler begleiten
32
ich könnt auch Hydross mittanken, das sollte auch off geskillt gehen.

Hab resis für Full Frost(280 frost) und für adds tanken (150 natur / 150 frost)
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!
33
Also noch ein Wort zum Thema Twinks, dann sag ich da nichts mehr zu.

Twink ist natürlich nicht gleich Twink. Ich würde weder meinen Feral, noch meine Magierin, noch meinen Jäger jemals dem Tierfelsen anbieten, weil die zu schlecht equipt sind, und weil ich auch zu wenig Spielpraxis mit denen habe.

Wenn ich aber einen Twink anbiete, der besser ausgestattet ist als die meisten Mainchars auf dem Server - und auch besser als einige Leute, die wir momentan für den T6-Raid rekrutieren (kein Diss, sondern eine Tatsache - da kann sich jeder mit dem Arsenal selber von überzeugen) - und dann nur zur Antwort bekomme "wir ziehen keine Twinks durch, die können eh nichts", dann schalt ich auch irgendwann mal auf Durchzug.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
34
Zitat von Roghar:
Also noch ein Wort zum Thema Twinks, dann sag ich da nichts mehr zu.

Twink ist natürlich nicht gleich Twink. Ich würde weder meinen Feral, noch meine Magierin, noch meinen Jäger jemals dem Tierfelsen anbieten, weil die zu schlecht equipt sind, und weil ich auch zu wenig Spielpraxis mit denen habe.

Wenn ich aber einen Twink anbiete, der besser ausgestattet ist als die meisten Mainchars auf dem Server - und auch besser als einige Leute, die wir momentan für den T6-Raid rekrutieren (kein Diss, sondern eine Tatsache - da kann sich jeder mit dem Arsenal selber von überzeugen) - und dann nur zur Antwort bekomme "wir ziehen keine Twinks durch, die können eh nichts", dann schalt ich auch irgendwann mal auf Durchzug.



find ich sehr gut beschrieben roghar ... aber dazu müssen die leute auch sehen, das das equip manchmal net ausreicht. Schurke, Feral, Tanks in S1 sind einfach net tragbar. PvE chars mit sehr starkem equip da sag ich überhaupt nichts gegen. Du zeigst ehrlichkeit und sagst "char X und Y ist nicht gut genug dafür equipt" das sehen aber nit alle so, darauf wollt ich hinaus. Du sprichst mir mal wieder aus der seele :)
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

35
Also ich wäre als Healadin aufjedenfall bei SSC und Auge dabei. Bräuchte auch noch die beiden Quests für "Hand of Adal" und die andere da :D

Würde mich freuen, mit Euch SSc und Auge zu gehen!

So long
36
Auf jeden fall mit dabei!