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Patch 2.3 Termin

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Leute sammelt heroic marken es gibt coole neue Sachen zu kaufen.

http://wow.curse.com/articles/details/3352/
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viele der neuen items stehen auf http://www.mmo-champion.com
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Zitat:
Bestimmte berufsgebundene Hilfen wie z.B. die ''Manatrankeinspritzung'' oder die ''Heiltrankeinspritzung'' setzen künftig nicht mehr den betreffenden Beruf voraus


Juhu mehr Platz in den Taschen ;)


Zitat:
Verschiedene neue berufsgebundene, aber in der Erstellung sehr günstige Rezepte wie das ''Elixier des verrückten Alchimisten'' werden bestimmte Berufe noch lukrativer machen. Der genannte Trank stellt beispielsweise 1650 bis 2750 Leben und Mana für nur zwei Zottelkappen wieder her.
Bestimmte berufsgebundene Hilfen wie z.B. die ''Manatrankeinspritzung'' oder die ''Heiltrankeinspritzung'' setzen künftig nicht mehr den betreffenden Beruf voraus
Die Materialien für den ''Feldreparaturroboter 74A'' wurde vereinfacht (dies ist der alte, nicht der neue Roboter aus 2.3)
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*hebt ein Schil hoch mit der Aufschrift "Nieder mit der Todeszone"*

http://www.mmo-champion.com/images/news/2007/october/hunter1yard.jpg
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Jetzt kann wenigstens auch der aller unskilligste Jäger alles wegmoschen.
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*wirft ein Stöckchen* auf Aks, Fass! *grinst*


Naja, WENN das so Live geht, dann wird das spätestens mit 2.3.1 wieder generft, wahrscheinlicher ist da das es schon einen Mittwoch drauf rausgepatcht wird. Wäre nicht das erste mal das Jägeränderungen nach 7 Tagen wieder generft sind.
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Weiß denn wer schon genaueres wann dieser JUCHU- bzw. Katastophen-Patch (je nachdem wie man es sieht) über uns hereinbricht?
Gerüchte reichen ja von "Aktiv seid gestern" bis hin zu "Mitte Dezember". Und ich hab bisher noch nirgends was entdeckt was mehr als Vermutungen meinerseits über den Termin zuläßt.

Liebe Grüße,
Celebgil
They say jump and you say how high
your brain's dead
you got a f***ing bullet in your head

Dachtet Ihr ich hätte ... vergessen?
Dachtet Ihr ich hätte ... vergeben?
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mMn wird noch mind. 2 Wochen getestet, und nach dem die PTR Offline gehen hat das bei Content-Patches wiederrum zwei Wochen gedauert.
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der patch wird immer bekackter -.-

http://img530.imageshack.us/my.php?image=tlc23bm4.png
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so der patch termin steht fest. Er kommt nächste woche.

http://wow.gamona.de/index.php?unid=11768
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Zitat:
It's a deliberate change. We initially felt like it was too quick at 30s and decided to test it out at 45s, but after playing with it for a while we felt like it opened mages to focus fire a little too much so we decided to keep it at 30s. It's worth pointing out that making changes like this and later un-doing them is not at all uncommon, it's just most of you generally don't see that process in action since it often happens before the patch even gets to the PTR.

Since I'm here, I'll also make a small pre-emptive strike against the incoming "what about other mage concerns!" replies I'm about to get and say the following.

Two things we'll be making improvements to in the near future (although these aren't likely to make it in on time for 2.3) are having iceblock be trainable (to make sure all mages have it as a tool for pve encounters and to open up other trees as being more viable options for pvp), and to-be-finalized improvements to mana issues in longer fights.


<3

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html[...]7790894&sid=1#33
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."
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*gut*
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erste Infos zu 2.3.2:
Zitat:

Mages

* Cold Snap (Frost) cooldown reduced. It is now in the Ice Block position in the talent tree. This ability will no longer reset the cooldown on Fire Ward.
* Conjure Mana Gem (Rank 6 - Emerald) now restores 1800 to 3000 mana and has three charges.
* Ice Block (Frost) is now available on the trainer to all mages at level 30.
* Icy Veins (NEW Frost Talent) decreases casting time of all spells by 20% and increases the chance your chilling effects will freeze the target by 25%. Lasts 20 sec. 3 min cooldown. It is now in the Cold Snap position in the talent tree.


den Rest gibts hier: www.mmo-champion.com
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*sabber* :D
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."
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Öhm... alles klar. Jetzt bekommen sogar Arkan/Feuermagier nen Eisblock. So langsam aber sich hätte ich auch gern mal als Hexer ne wirkungsvolle Verteidgung im PvP, ich red ja gar nicht von 10 Sekunden unverwundbar sein, aber.... was anderes als ein Fear das gegen Schurken, Krieger, Jäger sowieso sinnlos geworden ist (und für alle anderen bedingt hilfreich - da es 1001 Möglichkeit zum Countern gibt. Ob nun Fear Ward, Tremor Totem, Dispell, Schattenwiderstand, CloS, Beast Within, Recklessness, Insignie, Death Wish, WotF... ich hab bestimmt was vergessen. Von 10 Sekunden.Nerf & Diminishing return & Unterbrochen bei Schaden will ich erst gar nicht reden).

Find ich ein wenig heftig, dass die Klasse mit am meisten Burstschaden auch noch Unverwundbarkeit geschenkt bekommt. Ich mein, Blinzeln und Frostnova konnte ich noch mit Leben, aber zu sagen "Hey wir schenken euch den Eisblock fürs PvE" ist ein wenig scheinheilig. Die sind doch sonst so sehr auf ihre Arenabalance bedacht?

Das von vielen ausgemalte "Ich wurde gefeart und in der Zeit durchgedottet" gibts ja nun schon seit kleinen Ewigkeiten nicht mehr, aber das man ab und zu ganz gern mal vergisst, dass es unsere einzige Defensive als am schwächsten "gepanzerte" Klasse im Spiel ist (Magier, Priester kommen auf weitaus mehr mit ihren Rüstungen)... find ich nicht unbedingt lustig. Der erste Fear geht 10 Sekunden und wird mit 90% Sicherheit unterbrochen durch einen Counter - der nächste Fear wäre... 5 Sekunden. Da lohnt manchmal schon gar nicht die Castzeit, wenn man derweil noch von einem Nahkämpfer gehauen wird. Und gerade als Dothexer muss man irgendwie überleben... unter 15 Sekunden mach ich NICHTS tot. So wenig HP hat einfach niemand.

Bleibt wohl wieder mal nur Soul Link übrig... dann überleb ich auch Arkan/Feuer/Eisblockmagier...
Mach ich zwar nur noch dispellbaren Schaden, der dazu noch ewig braucht (da unverbesserte Dots), aber ich kann ungestört Mana saugen beim Gegner... denn wer geht schon auf ein 15-16k HP Monster mit Soul Link...

Irgendwie unbefriedigend, als Boxsack in die Arena zu gehen. Und gerade Magier waren ja ein beliebtes Ziel... jetzt bleibts alles am Hexer hängen :)
In this world nothing is certain but death and taxes.